ViRuZ87
Commander
Sagte ja, ohne GewährACMELtd schrieb:ne also die gymkhana world tour wird freigeschaltet wenn man alle gymkhana events gewinnt.. hatte noch das finale der academy nich gewonnen sondern damals platz 3 gemacht.. hab das kurz gewonnen und hab die world tour freigeschaltet bekommen.
also ich muss sagen, die rally world tour kommt dem was ich vom rallyanteil des spiels erwartet hatte am nähsten.. die hat das beste rallygefühl von allem kommt schon nah an dirt1 dran, auch wenns immernoch niemals komplett dran kommt xD
Ja die Rally World Tour hab ich ca. 4 mal gespielt - aber ich hab eben ein bisschen DiRT 2 gespielt und muss sagen, dass ich da irgendwie besser mit dem fahrverhalten beim Rally klarkomme. Bei DiRT 3 rutscht man sofort ins Nirvana, bei DiRT 2 irgendwie nicht. In Malaysia hab ich mich kurz gefühlt wie ein echter Rally Fahrer musste permanent korrigieren und Gas dosieren, hat höllisch Spass gemacht. (Kein HUD, keine Assists, Onboard Sicht, Manuelles schalten) Bin aber auch gefahren wie ein verrückter - gleich noch eine Runde
Ok, dann mal sehen ob ich mir für die 9 Euro bei Steam noch DiRT 1 kaufe.Waldheinz schrieb:Hab hier eine DVD-Version von DiRT 1 und das läuft unter Win 7 Ultimate sowohl unter x86 als auch x64, wie bereits weiter oben auch schon erwähnt.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: