Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sechs Jahre nach dem von Ken Block inspirierten Dirt 3 sowie dem Ableger Dirt Rally entwickelt Codemasters einen neuen Teil für die Rennsimulationsserie. Dirt 4 soll im Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows-Computer erscheinen.
Cool, ich liebe Rallyspiele! Ich hoffe auf ein Mittelding zwischen Dirt 3 und Dirt Rally. Ein paar mehr Komfortfunktionen als im letzten Teil dürfen es gerne sein. War mir dann doch eine zu arge Hardcore-Simulation.
Ich hoffe nicht, dass sie nach Dirt Rally wieder einen Schritt zurückgehen. Ich würde bei gleichem Realismus eventuell eine etwas bessere Präsentation wünschen, mit einem Fortschritt, also einer Art "Story".
Naja, Dirt 3 war 2011 .. und Dirt Rally ist ein mehr oder weniger reines Rally Game, daher nicht wirklich vergleichbar. Und die Features klingen ja schonmal nett, vor allem den Streckendesigner finde ich interessant.
Beruhig dich wieder und führ lieber deine Verbesserungsvorschläge vernünftig aus.
Immer losheulen obwohl weder ne Demo, Gameplay Trailer, Imgame Screenshots, Engine oder sonst irgendwas veröffentlicht ist... Ist bei NFS, CoD, usw. ja jedes Mal genau das selbe Theater.
Also mal für mich fürs Verständnis... Soll jeder Titel vollständig anders heißen damit es okay und ein gutes Spiel ist, oder soll in einer Serie mal ein Rennspiel, mal ein Shooter und mal eine Aufbausimulation sein?
Ich finde die 3 genannten Games haben in ihrer Laufbahn denkbar viel getan, soweit es in ihrem Genre eben möglich ist. Warum soll Dirt 4 mit Ufos auf dem Mars spielen und man sich mit Laserstrahlen abschießen müssen? Da würden noch viel mehr Spieler kotzen und nicht kaufen. Serien haben so an sich dass sie sich gewissermaßen treu bleiben und nicht jedes Mal was völlig anderes veranstalten.
Ich hatte mit Grid 2 so viel Spaß...hat mich über 150 Stunden beschäftigt, so viel hat glaube ich noch kein anderes Rennspiel geschafft.
Autosport war dann...naja, irgendwie langweilig. Fahrphysik zu gewöhnlich. Grid 2 war da was besonderes, es hatte irgendwie einen spaßigen Arcade-Faktor mit dem rumgedrifte aber bei einigen Fahrzeugen war es auch sehr präzise...insgesamt eines der besten Fahrphysiken der letzten Jahre.
Dirt konnte mich nie wirklich überzeugen...ich persönlich bevorzuge doch den Asphalt
So ich werf mal nach langer Zeit wieder Grid 2 an mal schauen ob ich noch mitspieler finde.
Edit:
Online zockt wohl keiner mehr, hab zumindest auf anhieb keine Mitspieler gefunden, schade eigentlich.
War aber zu erwarten, schon als ich es viel gezockt waren nur so immer 500-1500 Leute im Spiel laut Steam, jetzt wird es nicht mal mehr angezeigt.
Prüf vielleicht noch mal die Fakten, denn das stimmt nicht. Dirt 3 kam 2011, Dirt Rally kam 2015. Wo genau kommt da jährlich immer wieder der selbe Aufguss?
Die spannende Frage ist jetzt, ob das eher Dirt 4 oder eher Dirt Rally 2 ist oder ob es beides sein will. Dirt 3 war ja jetzt nicht unbedingt bekannt dafür eine gute Rallysimulation zu sein.
Beruhig dich wieder und führ lieber deine Verbesserungsvorschläge vernünftig aus.
Immer losheulen obwohl weder ne Demo, Gameplay Trailer, Imgame Screenshots, Engine oder sonst irgendwas veröffentlicht ist...
Kann nicht sagen, das mich das kalt lässt. Sauber. Ist so gut wie gekauft.
Endlich, endlich mit Streckeneditor. Ich hoffe auch in einem simplen,arcadelastign Multiplayer, ohne umständlichen Ligabeitritt (Dirt Rally), ala Dirt 3 verfügbar.
Wenn du so willst, wärs Teil 5, denn Showdown gibts ja auch noch. Und da sind die klassischen CMRs noch nicht mit einberechnet Aber Rally ist schon cool.
Ich freu mich auf ne neue Engine und hoffentlich weniger oder gar kein Gymkhana.
Außer Ken Block und paar Hardcore Fans findet das warscheinlich keiner richtig pralle.
Ein Grid 3 wäre auch toll, aber eins das weniger für Harzer ist, wo man nur was
gewinnen kann wenn man tagelang übt und alles perfekt fährt, sondern mehr so
wie Teil 1, halt etwas leichter zu lernen und etwas actionlastiger. Na, mal schaun.
Nur weil du auf die Sim-Variante stehts heißt das noch lange nicht, dass dies für alle Gamer gilt. Ich habe die Finger von Dirt Rally gelassen, weil mir das eben zu viel Sim ist. Ich habe keine Lust und Zeit für solche Games den erforderlichen Aufwand zu investieren sondern stehe eher auf Arcade-Racer und deshalb haben mir die alten Teile auch gefallen.