Brizzpain
Cadet 4th Year
Der dritte Teil heißt GRID Autosport und kam in 2013 über Steam auf den Markt.Marcel55 schrieb:Wann kommt Grid 3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dritte Teil heißt GRID Autosport und kam in 2013 über Steam auf den Markt.Marcel55 schrieb:Wann kommt Grid 3?
Selbst, wenn es so wäre, dass CodeMasters jedes Jahr ein neues DiRT(Rallye)-Spiel herausbringen würde, was defacto nicht der Fall ist, dann wäre allein die Ankündigung (und hoffentlich auch ordentliche Umsetzung) des dynamischen Streckeneditors ein geradezu bombastisches Feature!The_Jensie schrieb:Und jährlich grüßt das Murmeltier.... immer wieder der selbe Aufguss.
Das frage ich mich auch. DiRT Rally macht mir leider nicht allzu viel Spaß. Das liegt keinesfalls am Schwierigkeitsgrad, sondern einfach daran, dass es auf mich (wie leider viele rein auf Simulation gemünzte Rennspiele) etwas zu steril wirkt. Gleiches gilt auch für Assetto Corsa. (Fahr)Technisch (am PC) bombastisch, garkeine Frage, aber Spaßfaktor wollte sich keiner bei mir einstellen.pipi schrieb:Soll es denn nun ein Simulationsspiel werden ala Dirt Rally oder wie die vorherigen Teile ala keine Sim?
Zumal nach DiRT 3 ja noch Showdown kam. Demnach ist DiRT eher Teil 5 und der nun angekündigte Teil 4 ist Teil 6.Marcel55 schrieb:Wenn Dirt Rally nicht Dirt 4 ist, ist Grid Autosport nicht Grid 3