Diskriminierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janko Weber

Cadet 3rd Year
Man muß vor computerbase.de warnen,
hier werden selbt erstellt Themen geschlossen nachdem irgendwelche Saboteure Substanz-losen Blödsinn geschrieben haben. Man unterbindet hier daß man auf Anschuldigungen oder sonstige unsinnige Behauptungen reagiert.
Rentner-Diskriminierung? Oder macht man das auch mit Anderen?

MfG Janko Weber

Amen Bruder

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig, charly_, yinsn und 2 andere
Das muss Rentner-Diskriminierung sein, da Computerbase in ihrer Datenbank einen extra Eintrag haben für Forenmitglieder, welche sich in Rente befinden.

Stell deine frage doch bitte nicht dort, wo du dich Diskriminiert fühlst.
Das wirkt nur nach "trollen", und somit unglaubwürdig.

Es wird gründe haben wieso vorherige Theman geschlossen wurden.

Warnt eure Kinder vor diesem Computerbase. Internetsperren, jetzt!

Ins Forum kommen, einmal jeden anspucken und dann "Diskriminierung" schreien wenn man rausgeworfen wird.
Wobei gebannt ist der TE ja (noch) nicht. Einsichtig ja auch nicht.

Warum erstellst du eine Warnung vor Computerbase im Windows 10 Forum? Findet die Diskriminierung nur in diesem Unterforum statt?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
@Janko Weber ich glaube auf Computer Base wird niemand diskriminiert. Ich habe mir deine bisherigen Themen angeschaut und mit allem nötigen Respekt, aber das ist auch keine Art und Weise in einem Diskussionsforum.

Komplexbefriedigender, nach Aufmerksamkeit heischender Aufschrei eines nichtbeachteten Mitmenschen - habt doch mal Verständnis für diesen armen Charakter!

:evillol:

Das sage ich auch erst, nachdem ich in die anderen Posts geschaut habe, danach ist eine ernsthafte Beurteilung nicht mehr möglich.

Also eigentlich sollte Computerbase vor dir warnen. Reicht schon das du hier alle als Vollidioten bezeichnest.
Dazu noch dieser Umgangston. Eigentlich erwartet man von einem Rentner doch eine gewisse Reife aber wenn es dir hier nicht passt, kannst du gerne deinen Account löschen ;)

Wenn ein Smily mehr als tausend Worte sagt: :freak:

@Janko Weber
Ja, das machen wir auch mit anderen, so etwas läuft bei uns aber nicht als Diskriminierung.
Denn der Thread wurde nicht geschlossen weil du Rentner bist - das wäre auch passiert wenn du 16 Jahre angegeben hättest.
Es geht einfach darum sich im Vorfeld auch einmal zu informieren.
Und aufgrund deiner bisherigen Historie bestätigen sich die Titulierungen deiner Mitboardies, die du ja auch geflissentlich beleidigst.
Wie du selber zugibst,
Janko Weber schrieb:
… und nicht die schlauste Kerze auf dem Kuchen.
benötigst du anscheinen schon wieder eine Pause um die Regeln zu lesen (hoffentlich auch zu verstehen).
Gerne auch ausgedehnt über mehrere Ferienblöcke hinweg.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, areiland, DJServs und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben