[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - August 2013

@sudfaisl,

Danke schön. Habe ich ja gemacht, sprich noch mal
Gemeldet. Wie lange man wartet ist sicher eine Ermessenssache.
Ich wollte nicht "nerven".

Ich bitte euch, bis jetzt keine einzige Stimme für mein Bild? :D
Es läuft wohl auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kahlcke und Lil Moo hinaus.

Du warst zu mutig ;)

Er zu mutig, ich zu hässlich! :freak: Und was acty angeht ... Rauchen ist halt ungesund! ;)

Und ich hab's Thema verfehlt. Aber der Wettbewerb vom Juni ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen. Dann geh ich jetzt halt ein paar Fake-Accounts erstellen und für mich abstimmen...

Naja, Thema verfehlt war bisher noch kein wirkliches Kriterium warum ein Bild nicht Stimmen bekommen hätte ;)

Soso, danke schon mal, ich hab mich sehr gefreut weil das Bild für mich auch eine meiner besten Arbeiten darstellt. :)

Also, als neues Thema würde ich mal etwas in den Raum stellen wo nicht so sehr Technik und Planung im Vordergrund stehen:

Street & Emotionen (Können ja auch gerne Portraits und ähnliches sein, nur halt "spontanes", kein Studio und so. :) )

Zuletzt bearbeitet:
Hatte für Feuerferkel gestimmt, das Bild ist für mich sehr stimmig und wenn man etwas interpretiert, ist es auch sehr "dunkel"^^

Gratulie Kahlke, super Arbeit!
Das neue Thema finde ich spitze, sowas motiviert einfach mal rauszugehen und was aufzunehmen.

Geht mir auch so, das Thema finde ich Super, auch wenn es für mich Arbeit bedeutet ;)
Ansonsten Gratulation kahlcke, auch wenn ich für Li Moo gestimmt habe ;)

Das unterschreibe ich.
Sehr schönes Gewinnerbild, Gratulation dafür!
Aber mein Favorit war auch Lil Moo - der offensichtliche dunkel/hell Konflikt und der versteckte in den dargestellten Figuren, toll!
Schönes neues Thema auch. Ich freue mich auf Eure Interpretationen.

Gratulation auch von mir.

Würdest Du bitte die Exif Daten und Deinen Themenwunsch an das Ende des Fotothreads schreiben? Danke sehr. :-)

Mein Favorit war auch Lil Moo.

Glückwunsch an den Gewinner ;)
Wirklich sehr schönes Bild! Hast - meiner Meinung nach - verdient gewonnen :)

Nächster Monat, neue Chance!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal nachhaken, weil mir auffällt, dass es eigentlich zwei Themen sind, wenn es "auch Portraits" etc. sein können.

Meinst Du damit Streetfotos, die Emotionen zeigen?
Oder Streetfotos und emotionale Fotos die nicht aus dem Studio kommen? Dies wären meiner Meinung nach zwei Themen.

Bitte grenze es also ein wenig ein, ja? Danke! :)

Achja, bitte denkt auch an die rechtliche Situation hier in Deutschland, wenn Ihr Streetportraits macht!

Ich finde, dass hier sehr gut die Problematik erläutert wird: http://www.mittleresgrau.de/allgemein/situation-street-photography-deutschland/article1844/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben