Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2023 - Pareidolie - Überall Gesichter!
Sollte es ein Unentschieden geben, können die Gewinner versuchen sich auf ein Thema zu einigen! Gelingt dies nicht innerhalb eines Tages, entscheide ich per Los!
Alles Gute an den Gewinner.
Anscheinend steht nur @andi_sco auf Zangengesichter, der hat halt Geschmack 😅
Meinen Zangen-Hahn hatte ich ja leider schonmal gepostet.
da bin ich heute Morgen aber total überrascht worden, dass ich hier noch das Rennen gemacht habe. Wahrscheinlich hat der Ohrring am rechten Ohr die Entscheidung gebracht 🤣😁
Für die erhaltenen Stimmen erst einmal vielen Dank - das war ja wirklich knapp diesmal.
Das Bild wurde bei einer Dienstreise in Tschechien in Pardubize aufgenommen und dient dort wirklich auch als Absperrung für eine Straße, die dort vom Marktplatz aus weg- bzw. hinführt.
Wie bereits erwähnt bin ich so davon überrascht. dass ich mir überhaupt keine Gedanken über ein neues Thema gemacht habe, so dass ich erst einmal überlegen musste, was für eines ich vorschlagen könnte.
Wie wäre es mit "Oldies but Goodies". Keine Ahnung, ob so etwas in der Art schon mal vorgeschlagen wurde. Damit wäre alles gemeint: Personen und Gegenstände, die älter als 30 50 Jahre sind.
Immer in das Subforum hier reinschauen. Ist immer ganz oben angepinnt das aktuelle Thema! Und immer bis 20. des Monats hast du Zeit, mir was zukommen zu lassen. Oder regelmäßig die News-Seite ansehen. Da gibt es einen Erinnerung.