[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - Oktober 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordB

Commodore
Hier kommen bitte sämtliche Diskussionen zum [Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb - Oktober 2013 hinein.

Teilnehmer: (wird ab und an aktualisiert)

acty
SaxnPaule
DavidMay
Clint
AvenDexx
Kahlke
tayna21
vinceadams
cyberfoxy
ayin
brokencharacter
charmin
GaBBa-Gandalf
Cefairon
Ephesus
Grantig
Chou
jumijumi
simpsonsfan
wolbe182 #20
ChristophNRW
Pittiplatsch4
frankpr
Azdak
[moses]
Megamind
zEtIAh
SSD Turbo
arne1234

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Thema zur jetzigen Jahreszeit ;)
Ich hoffe viele nutzen das derzeit tolle Wetter :king: um neue Fotos zum Herbst zu machen und nicht nur die Fotosammlung der letzten Jahrzehnte zu durchsuchen ;) :P :evillol:

[moses] schrieb:
Ich hoffe viele nutzen das derzeit tolle Wetter :king: um neue Fotos zum Herbst zu machen
Das war eigentlich die Intention. Aber man kann es ja niemandem Vorschreiben und ohnehin nicht Beweisen, wann ein Foto gemacht wurde. Wenn jemand ein schönes Foto von früheren Herbsten hat, sieht man es trotzdem gerne an :)

Gratulation an den Gewinner. Endlich wieder ein Thema, zu dem ich auch was beisteuern kann. ;)
Ich fürchte aber, dass ich aus meinem Archiv schöpfen muss (da sind ein paar Bilder vorhanden). Denn in der nächsten Zeit steht Oktoberfest an, und ich glaube das zählt nicht als Herbstlandschaft. ;)

für mich für ne "Gaudi" aufm Oktoberfest auch als Herbstlandschaft gelten :D

So mein Einstand. Ich hoffe ich habe beim Posten im Thread alles richtig gemacht.

Danke danke :)

war das BuGa Gelände 2009 (Schwerin)

und auch eher schnappschuss nebenbei;
Hauptmotiv an dem tag war eher:
550319_420649178001402_2046765546_n-jpg.367902
550319_420649178001402_2046765546_n.jpg

Schade dass du nicht das Bild gewählt hast. Auch wenn mir dein Anderes gefällt, das mit den zwei Personen ist doch noch ne Idee schöner.

Schade, dass ihr schon alle Bilder postet, obwohl der Herbst noch nichtmal wirklich Einzug gehalten hat.
Wenn ihr wirklich keine Zeit haben solltet, von mir aus, aber dann kann man auch noch etwas später das Bild aus der Sammlung posten ;)
Hab den "Fehler" auch schon gemacht, gehe diesmal aber etwas durchdachter ran. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich Zeit finden werde, so warte ich doch nochmal ab. Vielleicht ergibt sich noch was.

AvenDexx schrieb:
Schade dass du nicht das Bild gewählt hast. Auch wenn mir dein Anderes gefällt, das mit den zwei Personen ist doch noch ne Idee schöner.

finde ich auch :)

Drückt mir die Daumen, dass wir Donnerstag oder Freitag gutes Wetter haben... :D

acty!! Wenn nichts Umwerfendes mehr kommt, hab ich meinen Favoriten *-*

Geht mir so ähnlich. Mich stören nur die Halos an den Bäumen...aber mal gucken was kommt.
Morgen früh geht es in den Wald, mal gucken, ob es da etwas nettes gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch vom letzten Jahr ein Foto, das perfekt wäre. Aufgenommen am 19.10. Wenn der Herbst diesmal länger braucht, dann wird das nichts, weil der Einsendeschluss zu früh ist.

acty schrieb:
Danke danke :)

war das BuGa Gelände 2009 (Schwerin)

und auch eher schnappschuss nebenbei;
Hauptmotiv an dem tag war eher:

Das hätte der Gewinner im letzten Wettbewerb sein können :)

Rechts die Dame... Endet der Vorname auf einem "A"? SCNR ;)

Feuerferkel schrieb:
Das hätte der Gewinner im letzten Wettbewerb sein können :)

Rechts die Dame... Endet der Vorname auf einem "A"? SCNR ;)

Die Bilder sollten aber nicht gestellt sein, also wärs wohl doch eher nix mit letzem Monat :)

Dank meiner gut funktionierenden inneren Uhr bin ich auch am Feiertag zur üblichen Zeit aufgewacht und habe die mal Gelegenheit genutzt um ein aktuelles Bild beisteuern zu können. Allerdings ist es mir irgendwie noch zu grün draussen...
Dafür Traumwetter, aber sau kalt. Heute nacht waren es unter 0°C :freak:

War die letzten Tage auch morgens los aber das Problem mit dem grün hab ich auch... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben