?
"?"
Gast
höhere Lüftereffiziens?!
Oder warum sollte ich den Lüfter nach eure Empf. den sonnst austauschen?!
Oder warum sollte ich den Lüfter nach eure Empf. den sonnst austauschen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx Mein E4300 läuft übrigensdonphilipe83 schrieb:Da kann ich mich Lotusbloom nur anschließen.
Ich bin mit dem HR01-Plus immer noch sehr zufrieden. Hätte ich etwas stärkere Lüfter oder ein anderes Lüfterkonzept, könnte ich meine CPU overclocked höchstwahrscheinlich auch passiv betreiben. Der Orochi wäre mir persönlich zu teuer ...Zwickl-Speedy schrieb:Mal ne Frage an die CPU-Kühler Experten: ich will mir nach den ganzen Prüfungen ein komplett passiv gekühltes, lüfterloses System zusammenstellen. [...] Will das Prinzip vom Aufsteigen der warmen luft profitieren und brauche dazu den passenden CPU-Kühler.
Was meint ihr ist der beste dafür: IFX-14, HR-01 Plus, Ninja 2, Orochi oder ein anderer, den ich noch net kenne?
Nice, Marc ... bin schon gespannt!y33H@ schrieb:Orochi Den quäle ich die Tage mal mit nem i7, dann gibts endlich mal n Update von mir.