- Das Case wird nur noch mit 2 TriCool Lüfter oben und hinten ausgeliefert.
Ich habe noch einen Fehler entdeckt. Die Lüfter im P183 sind doch hinten und vorne vor den unteren HDDs.
Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem neuen PC dieses Case zu verpassen, jedoch gefällt mir die Front nichtmehr so wie beim P182. Daher schwanke ich noch zwischen den beiden.
Aus meiner Sicht hätte man dann wenigstens die Luftschlitze so platzieren können, dass man GUT an den AN/AUS und Reset Schalter kommt. Es hat zwar schon jemand geschrieben, dass es klappt. Aber es ist, denke ich, nicht vorgesehen und daher nicht komfortabel, da dass Case auch verschließbar ist kann man da ohnehin geteilter Meinung sein. Naja.
Außerdem habe ich bedenken bei den Luftöffnungen auf dem Gehäuse, ist da ein Staubfilter davor/dahinter? Das ist die einzige Stelle aus meiner Sicht wo gut Staub eindringen könnte und die ist dann auch noch ungeschützt. So doof war der "Dachspoiler" beim P182 nicht.. Ich befürchte zudem, dass es durch die Luftöffnungen lauter ist als das 182.
Man die Gehäusewahl ist echt schwer.
Achja eine Frage hätte ich noch: Wäre es nicht besser bei dem Gehäuse auch ein Antec Netzteil zu nehmen, welches die Luft Horizontal durch die untere Kammer zieht. Am besten ist wohl das CP-850, leider ist das aber wohl für mich völlig überdimensioniert. Ich habe meine Zusammenstellung noch nicht gewählt, ich warte noch auf den 6. September und die ersten Tests der i3 und i5 Prozessoren. Trotzdem denke ich, dass mir 400-max500 dicke reichen werden.