Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja super, das auch noch !
Systematisches Wardriving mit kapitalistischem Vorwand, das ist doch mal was neues, langsam werden wirklich Grenzen überschritten.
Speichern und Veröffentlichen sind 2 Paar Schuhe. Verschlüsselungsarten werden wohl kaum veröffentlicht werden (das wäre der einzige Skandal). Desweiteren ist das nichts Neues und wird nicht nur von Google gemacht. Man sollte auf dem Teppich bleiben und nicht immer wie ein pawlowscher Hund auf den Begriff "Google" reagieren.
Ich empfinde, die Verwendung von Google Street View, ist akzeptabel. Somit kann man sich Metropolen und andere schöne Landstriche und Bauwerke anschauen aber auch für Urlaubsreisen markante Punkte heraussuchen und die für Autofahrten verwenden um sich an diesen zu orientieren.
Was es aber bringen würde, entlegende Gegenden zu fotografieren erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.
Ist ja schön wenn ich den Big Apple von unten bestaunen kann um mir so einen Einblick von Wolkenkratzern zu geben aber wenn ich mir vostelle, das so ein Google Street View Auto bald auch in meiner Nähe sein könnte, verzichte ich doch lieber drauf.
Man muss nicht die ganze Welt auf Festplatten speichern. Irgendwo sollte es schon Grenzen geben.
Nach Street View kann ja auch Path View kommen, dann werden Wald- und Feldwege abgefahren und man kann sich Kühe anschauen, was für Großstadtkinder ja sehr lehrreich wäre.
Wer was dagegen machen will .. kann das jetzt tun! ausfüllen und absenden
Nur frag ich mich wie die jetzt das Überprofen wollen ob ich wirklich mein Grundstück ausgeblendet haben will und nicht das vom Nachbar der seinen Blumenladen da hat und sich auf die kostenlos Werbung richtig freut