F
frankpr
Gast
Bei der Herbstallee hast Du aber schon gewaltige Halos um die meisten Objekte. Am Besten, noch einmal neu bearbeiten, das Bild an sich ist schon gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfügbarkeit und Preis:
Das AF-S NIKKOR 70-200 mm 1:4G ED VR ist voraussichtlich ab Ende November 2012 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.379,00 EUR im Handel erhältlich.
The AF-S NIKKOR 70-200mm f/4G ED VR will be available in late November 2012 for a suggested retail price (SRP) of $1,399.95*. Nikon also offers an optional Tripod Collar, available in the near future for a suggested retail price (SRP) of $223.95*. For more information on this and other NIKKOR lenses, as well as other Nikon products, please visit www.nikonusa.com.
das teil finde ich an sich schon sehr interessant, alleine schon wegen dem VRIII =)
wild ist der aufpreis für die stativ schelle... addiert man UVP vom objektiv+schelle kommt man auf 1640$. bin gespannt wo es sich preislich einpendeln wird, weil für 1500€ würde ich eher auf ein gebrauchtes 2,8er zurück greifen...
aber wenn man stehen bleibt und die Scheibe runterlässt... Vielleicht hast du mehr Glück.
Tja das liebe Geld
Gehen halt ein paar Sachen nicht
Tja das liebe Geld, ich muss mit meinen "Billigobjektiven" leben weil ich - ganz ehrlich - keine 1000€ für ein Objektiv hinlegen will.
Mittlerweile haben wir allerdings ein Haus, das kostet halt. Würden wir noch Miete wohnen, hätten wir wohl eine 5DIII + mehrere Ls