Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber bei so einem symethrischen bild müsste die treppe jetzt mittig sein
natürlich !
Ergänzung ()
Mal was völlig anderes ... weil es zu meinen letzten 5 Bildern nicht einen Kommentar gab ...
natürlich !
Giantursus
Lieutenant
Kette in der Rille.
Was hast du sonst noch für Spielzeug
Was hast du sonst noch für Spielzeug
Papst_Benedikt
Captain
@Mega: Da gefällt mir die Blume mit der Hummel (?) im Hintergrund deutlich besser, das finde ich absolut klasse Die Spinne ist auch ganz gut getroffen, wo hast du die denn aufgetrieben? Das letzte, naja... Da vorzuge ich doch eher den Allerwertesten meiner besseren Hälfte
@Moses: Mir gefallen die ersten beiden Bilder mit dem Wasserfall und dem beleuchteten Bogen auch sehr gut, die haben einfach einen schöne Stimmung
@Moses: Mir gefallen die ersten beiden Bilder mit dem Wasserfall und dem beleuchteten Bogen auch sehr gut, die haben einfach einen schöne Stimmung
Triversity
Captain
@MEgamind: Die Hummel im Hintergrund ist echt genial. Schade, dass man solche Aufnahmen nicht planen kann.
@Katzenfan: Ansich schöne Aufnahme, aber 2 Sachen mögen mir nicht so recht gefallen. Einerseits der sehr helle Arm, der dadurch total im Mittelpunkt steht und meine Blicke auf sich zieht. Andererseits hätte ein wenig lächeln auch nicht geschadet.
@Katzenfan: Ansich schöne Aufnahme, aber 2 Sachen mögen mir nicht so recht gefallen. Einerseits der sehr helle Arm, der dadurch total im Mittelpunkt steht und meine Blicke auf sich zieht. Andererseits hätte ein wenig lächeln auch nicht geschadet.