[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

@Moo
ist der tropfen glycerin ?

probiers mal mit glyserin :D
aus der apotheke

hatte mir mal ne freundin als tip gesagt, kam jedoch noch nicht zum testen, soll aber besser sein

wie teuer isn das zeug ?
in so ner kleinen flasche ala naschentropfen

@Lil Moo: Unglaublich wie weich das Bild wirkt. Toll gemacht!

@Moses, das Zweite ist sehr schön eingefangen. Passt gut, der blaue Wasserfall links, dann dazu die innen beleuchteten Torbögen. Sehr schön.
Die beiden anderen Motive geben mir nichts. Wirken nicht...

@ mega
sehr gut getroffen :)

@ moses
das letzte hat was wirkt aber schief

Jup, hab das falsche Bild reingestellt. Hab auch ein gerades ;)
Das steht auch unter dem Bild ;)

aber bei so einem symethrischen bild müsste die treppe jetzt mittig sein :P
Ergänzung ()

Mal was völlig anderes ... weil es zu meinen letzten 5 Bildern nicht einen Kommentar gab ...

natürlich !

@ Cat unten links die dunkle ecke lenkt mich irgendwie ab
sonst gut

Danke für deine Meinung, ich kann sie nachvollziehen ;)
Hier nocheinmal aufgehellt:

Gefällt mir auch besser, sieht so angenehmer aus.

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall,

PS ich warte noch auf die Fotos der Schwägerin :D

@Mega: Da gefällt mir die Blume mit der Hummel (?) im Hintergrund deutlich besser, das finde ich absolut klasse :) Die Spinne ist auch ganz gut getroffen, wo hast du die denn aufgetrieben? Das letzte, naja... Da vorzuge ich doch eher den Allerwertesten meiner besseren Hälfte :p

@Moses: Mir gefallen die ersten beiden Bilder mit dem Wasserfall und dem beleuchteten Bogen auch sehr gut, die haben einfach einen schöne Stimmung :daumen:

@MEgamind: Die Hummel im Hintergrund ist echt genial. Schade, dass man solche Aufnahmen nicht planen kann.

@Katzenfan: Ansich schöne Aufnahme, aber 2 Sachen mögen mir nicht so recht gefallen. Einerseits der sehr helle Arm, der dadurch total im Mittelpunkt steht und meine Blicke auf sich zieht. Andererseits hätte ein wenig lächeln auch nicht geschadet. :)