[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

immer mal wieder was kurioses aus der Fotowelt:

970157_695666103792363_951480994_n.jpg

Zum Thema: Eigenheim oder oben gezeigtes ^^
was würdet ihr wählen

ich persönlich: kleines Eigenheim und 3~4 linsen von oben ^^

Hast du wohl bei FB gefunden, wa?
Ich glaub, da würd noch ein Mittelklasse wagen zusätzlich passen...ich mein die linsen sind ja nicht alles, da ist an jeder ja noch eine (warscheinlich) fx Kamera dran..,

wundert mich das kein Nikkor 1200-1700 dabei ist ^^

weis jemand was das fürn Nikkor ist ( 5. von rechts, stehend, mit zwei blauen aufklebern)

ne, das teil hat an der seite auf jedenfall 2-3 schalter

und hat den Stativhalter / Griff nach vorn gerichtet

aah

also doch nicht alles Fx, vorn sieht man D300... (?)

das zweite vorn ist das alte 400mm 3.5

das lange ding daneben würde mich nochmal interessieren ^^

das 6. von rechts dürfte auch nen altes ai(s) o.Ä. sein

Und die Preisfrage zum Ende:
Man sieht hier nicht nur Canon und Nikon, welchen dritten Hersteller kann man sehen?

Zuletzt bearbeitet:
also doch nicht alles Fx, vorn sieht man D300... (?)

Ja.

Beim dritten von rechts handelt es sich um das AI-S 1200/11 IF-ED, beim sechsten von rechts ist ein Telekonverter (TC-300 oder TC-301) dran. Vermutlich eine Festbrennweite mit 300 oder 400mm.

Man sieht hier nicht nur Canon und Nikon, welchen dritten Hersteller kann man sehen?

Pentax ;)

spielverderber :stock:

aber 1200 f11 xD
das teil samt TC300

schön 3600mm - das denn noch an Dx

ziehe aber trotzdem das 1200-1700 5.6-8 vor :D
glaube das kam mal 130.000 DM
den wert kannst heute in €uro nehmen und nochmal verdoppeln das das mal reicht :freak:

Also insgesammt sportwagen + villa in monaco anstelle des mittelklasse wagen und eigentumswohnung?

oder ein 6mm 2.8
100.000 Pfund

achja Carsten:
Ein Tagesausflug für dich:

Aber selbst wenn Sie nicht mit dem Gedanken spielen, Ihre Eigentumswohnung gegen veredeltes Glas einzutauschen: Ein Besuch bei Gray's of Westminster, einem alteingesessenen Nikon-Spezialisten in der 40 Churton Street in London SW1, ist sicher ein Erlebnis. Die Fassade wirkt eher wie die eines verträumten Antiquariats für verstaubte Kunstbände. Dahinter verbirgt sich aber eingebettet in edlem, altenglischem Ambiente ein Shop, über dessen Ladentheke modernste Nikon-Technik gehandelt wird. Und sollten Sie derzeit keinen London-Kurztripp geplant haben, dann riskieren Sie wenigstens einen virtuellen Blick in die Gebraucht-Schatzkammer von Gray's of Westminster – vielleicht ändern Sie dann kurzfristig doch noch das Ziel ihres anstehenden Erste-Mai-Ausflugs.

http://www.graysofwestminster.co.uk/tour/media/secondhand-nikon-room.htm

echt cool

Cool, da gehe ich nächste Woche, wenn ich in London bin, auf jeden Fall rein^^

zieh nur mal rein,
D100, ganz viele F5, D2h

ich seh dich schon mit ner einstelligen da rausrennen -.-

frankpr: die Biene is cool!

Jap, die gefällt mir auch sehr sehr gut :daumen:
Die anderen beiden sind zwar auch ganz gut, aber die Biene ist definitiv das beste von den dreien :)

ich finde das erste auch sehr gelungen

Beim ersten sind die Farben und die Beleuchtung sehr interessant, aber der Schnitt sagt mir leider nicht so zu.