Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whitecker007
Commander
Nee,das ist einfach nur die LX3 ohne irgendwas dran.
Whitecker007
Commander
Ist mein Bild so schlecht das keiner was sagen möchte?
AmiGo|!CS!
Commander
mmh irgendwie seh ich garkeine Flecken!?
MHaase
Lieutenant
Ich weiß auch nicht, was manche für Vorstellungen haben.
Lichtflecke/Reflexe von Filtern wirken völlig anders und sind eigentlich nur bei Nachtfotos mit Gegenlicht oder bei direktem Sonnenlicht zu sehen.
Letzteres sieht wie doppelte Lensflaires aus.
Das Bild ist ansich nicht schlecht, aber es fehlt ihm an irgendwas.
Mir selber gefällt die Gestaltung nicht so recht.
Dafür ist mir die Perspektive zu "gewöhnlich".
Lichtflecke/Reflexe von Filtern wirken völlig anders und sind eigentlich nur bei Nachtfotos mit Gegenlicht oder bei direktem Sonnenlicht zu sehen.
Letzteres sieht wie doppelte Lensflaires aus.
Das Bild ist ansich nicht schlecht, aber es fehlt ihm an irgendwas.
Mir selber gefällt die Gestaltung nicht so recht.
Dafür ist mir die Perspektive zu "gewöhnlich".
@crazybratwurst: Dieses halbkaputte Haus als Motiv und dieses düster gehaltene Bild gefällt mir ganz gut, aber in der oberen linken Ecke das neue Haus macht die ganze düstere Stimmung kaputt. Hast du das Haus vielleicht noch aus einer anderen Richtung fotografiert, aus der kein neues Haus oder ähnliches zu sehen ist?
C
crazybratwurst
Gast
vielen Dank (:
Ja mich störts selbst und ich hab aus allen möglichen Winkeln versucht zu knipsen, aber das Problem besteht darin, dass dieses abgerissene Haus im "Hinterhof" eines neuen Hauses steht. Wäre ich weiter nach rechts gegangen hätte ich nen Bulldozer und ein Bobbycar drauf und wäre ich weiter nach links gegangen, wären noch mehr neue Häuser drauf.
Ich weiß es ist nicht perfekt und mich ärgert es selbst aber es ging leider nicht besser. Ich hatte auch nicht die beste Ausgangsposition oben auf einem Zaun xD
Ja mich störts selbst und ich hab aus allen möglichen Winkeln versucht zu knipsen, aber das Problem besteht darin, dass dieses abgerissene Haus im "Hinterhof" eines neuen Hauses steht. Wäre ich weiter nach rechts gegangen hätte ich nen Bulldozer und ein Bobbycar drauf und wäre ich weiter nach links gegangen, wären noch mehr neue Häuser drauf.
Ich weiß es ist nicht perfekt und mich ärgert es selbst aber es ging leider nicht besser. Ich hatte auch nicht die beste Ausgangsposition oben auf einem Zaun xD
AmiGo|!CS!
Commander
@ Moneymaker
war wohl bewölkt was?
war wohl bewölkt was?
C
crazybratwurst
Gast
@ Fiona:
Welches Objektiv hast du benutzt?
Welches Objektiv hast du benutzt?
AmiGo|!CS!
Commander
Hab ich sie auch schon per PN gefragt ;p kam aber noch nix zurück
moneymaker4ever
Commodore
Bewölkt @AmiGo|!CS!? Kaum, eigentlich klarer Himmel. Aber es war schon was später und einfach dunkel.
AmiGo|!CS!
Commander
Aso
Fiona Wildcat
Cadet 3rd Year
@crazybratwurst: Das Objektiv war das Canon Macro EF 100 1:2,8 USM.
AmiGo|!CS!
Commander
@MHaase
Wooow deine Bilder beeindrucken immer wieder, wirklich geile Makros, besonders beim zweiten Bild kommt der Detailreichtum richtig gut rüber, der einzelne Grasstängel, die Wassertropfen, einfach herrlich!
Welche Objektiv ist das genau?
Wooow deine Bilder beeindrucken immer wieder, wirklich geile Makros, besonders beim zweiten Bild kommt der Detailreichtum richtig gut rüber, der einzelne Grasstängel, die Wassertropfen, einfach herrlich!
Welche Objektiv ist das genau?
Naitsabes
Lt. Commander
Whitecker007
Commander
MHaase
Das muss ich Amigo recht geben,wir haben hier unseren meißter gefunden
Die Schärfe und so ist absolut genial,das würde ich mir sogar in groß an die Wand hängen 100%!!
Das muss ich Amigo recht geben,wir haben hier unseren meißter gefunden
Die Schärfe und so ist absolut genial,das würde ich mir sogar in groß an die Wand hängen 100%!!