[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry ist mir zu aufwendig..AmiGo|!CS!
noch umständlicher kann man das nicht machen.. ;)
Sammelthread] Top Photos der ForumBasler (1. Post beachten!) (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) das reicht doch vollkommen hin.
und wozu dann [Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler. ähh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt ersnt gemeint?

In den Sammelthread kommen die NUR die Fotos.
In den Diskussionsthread NUR die Diskussion über jene Fotos.

einfach mal den ersten Post dieser beiden Threads durchlesen!

ja sicher.. ist das ernst.

In den Sammelthread kommen die NUR die Fotos.
In den Diskussionsthread NUR die Diskussion über jene Fotos.
warum 2 threads?
in nur einen thread ( den Sammelthread kommen die NUR die Fotos.) kann man alles schreiben und bilder hoch laden, das reicht doch hin. wozu braucht man da noch ein- Diskussionsthread NUR die Diskussion über jene Fotos.
is doch alles doppelmoppel.

Damits geordnet ist, und nicht alles kreuz der Quere läuft. Ist nunmal so Elmoko. bewährtes Prinzip. Das ist schon ewig so bei den Foto Threads (nehm ich mal an).

btw: um jemand zu zitieren:
"quote" am Anfang des Zitats und "/quote" am Ende des Zitats benutzen
beides in eckige Klammern setzen - [Beispiel] Text [/Beispiel]
, oder einfach die "Sprechblase" oben in der Leiste beim erstellen eines Posts anklicken.

Ergänzung ()

@ eXPoser

Schade das die Schärfenebene zu weit vorn liegt, sonst wärs ein geiles Foto geworden.
Hat aber trotzdem was.

Zuletzt bearbeitet:
Danke =)
Ich schaue mal ob ich vielleicht eins übersehen habe wo die Schärfeebene besser liegt :)

@ Whitecker007 und AmiGo|!CS!

Ich bekomme ja richtig rote Ohren bei so viel Lob.:p
Sowas hört man natürlich sehr gern, aber auch ich bin nicht perfekt.
Da ich fast nur freihand diese Aufnahmen mache, ist auch reichlich Ausschuß mit dabei.
Aber wenn so ein Tierchen still hält und (dank der 150mm) nicht gleich ausreißt, hat man mehrere Versuche gut.

@Seelenpflücker: Ist das das Münster in Konstanz? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor bzw. sieht dem sehr ähnlich, wenn es das denn nicht ist.

Edit: Ah nee, hab mich vertan, ist doch nicht das Münster in Konstanz. Würd mich aber trotzdem interessieren, wo du die Bilder gemacht hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Münster is diese Kultstätte dann doch ein wenig zu klein ;)
Nein, das ist die St. Laurentius-Kirche in Weinheim an der Bergstraße (katholische Kirche direkt am Marktplatz); hier in der Totale von der Burg Windeck aus betrachtet:

4319512848_0426e07a1a_o.jpg

Echt? Cool. Das machen bestimmt deine tollen Kameras. Die kauf ich mir jetzt auch, dann bin ich Profi, so wie du :D

Vladez schrieb:

naja um ehrlich zu sein, war es ein verunglücktes Bild, weil ich beim Eingewöhnen meiner neuen Kamera am falschen Rad gedreht hab, aber ich dachte mir im Nachhinein: Warum nicht ein bisschen in PS basteln und mal schauen was sich daraus noch machen lässt.. So ist das entstanden..

FidelZastro schrieb:
Echt? Cool. Das machen bestimmt deine tollen Kameras. Die kauf ich mir jetzt auch, dann bin ich Profi, so wie du :D

na zum Glück verstehen wir hier alle Spaß ;)

@Krong:

hast du an deinen Bildern mit den Mops noch was gemacht?
Find die Schärfe - vor allem beim dritten Bild - absolut genial.

Das Objektiv haut echt ne geile Schärfe hin! Ich glaube aber er hat nur an den Farben gedreht. Das Grün schaut schon geil aus!