Nettes Bild ^^ da hat aber jemand Nerven ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmin schrieb:hat keiner ne Meinung zu meinen Fotos?![]()
Blueline56 schrieb:Das erste ist unscharf, beim zweit gefällt mir der Bildschnitt nicht und der Halm oben stört, beim 3 Bild hättest du links beschneiden müssen.
Gruß
Werner
fetzie schrieb:Einen Gurt hab ich nicht an der Kamera da zwei immer nerven. Wenn ich das kurze Zeug dran habe halte ich es am Griff, beim 70-200 am Objektiv, beim 200er auch. Sollte ich länger damit laufen dann nutze ich den am Objektiv angebrachten Gurt. Siehe Bild :<
Beim ersten hätt ich einen anderen Bildwinkel gewählt und das hauptmotiv nicht mittig (ala Goldener Schnitt), das wirkt langweilig! Freihand ist natürlich schlecht, kein Wunder das die Schärfe nicht stimmt! Stativ ist Bedingung!charmin schrieb:Danke für das Feedback. Wie würdet ihr speziell das erste verbessern? (zu Anmerkung, ist ein freihand Makro)
Whitecker007 schrieb:MHaase
ich schau schon jeden Tag ins DSLR Forum wegen Libellen Fotos,mehr mehr mehr![]()
charmin schrieb:@MHaase:
Hast du einen Ringblitz für deine Makros? Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!![]()