[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du immernoch am schaffen? Armer Kerl, ich hab gedacht bis 17 Uhr ist schon genug...

Würde das mit dem "an die Wand hängen" nochmal überdenken! Verkauf die doch noch sehr aktuelle Hardware im Marktplatz, dann kann dein neues System ein bisschen wertvoller werden. :)
 
Nö mein PC ist unverkäuflich für kein Geld der Welt.
Joar bis 22Uhr muss ich. Bis Freitag aber nur, dann bin ich in einer anderen Filliale, da habe ich nur bis 21Uhr *freu*
 
Naja besser als 6h dranrumzuschleifen und man erkennt nichma ;X
 
Würdest du gegen Geld Sandstrahlen? Ist Ernst gemeint.

MöCkY was wirds denn für ein Board? Bleibt der X3350 auch drin? Ich suche ein Board das 573Mhz FSB packt, damit meine CPU und die D9GMHs bei 1:1 endlich mal ausgelastet sind :D

Die Gigabytes sollen ganz gut abgehn. Aber wenn ich die Teile schon vom Weiten im Alternate sehe wirds mir übel :(

Edit:
Ich habe eben Ernsthaft überlegt mein PC einfach zu verkaufen und ein richtig guten Laptop zu kaufen. Den könnte ich dann mit auf die Arbeit nehmen und zu Hause an Monitor, Tastatur und Maus anschließen. Dann wäre ich endlich mal von dem dreckigen Suchti-Kram hier weg :lol::
 
Zuletzt bearbeitet:
devic ja Laptop steht bei mir auch an. ^^

Wird ein DFI P45 UT, keine Ahnung was das Rampage an FSB packt, aber mein Maximus machte 550 und mein Rampage geht deutlich besser.
Jedenfalls mit meinem Quad.

@BlackNoir wo soll ich das machen?
Auserdem finde ich es schön gleichmässig, so passt es gut zum gebürstet Tower.
Auserdem habe ich auch die Kanten geschliffen und das dauert nunmal, bin mit dem ergbniss sehr zufrieden.
Bin aber gerade dabei Ich bin leise auf die Füße zu treten, da ich bündige Matten haben will.
 
Ich glaube ich mach das echt. Kann aber nur schwer einschätzen, was ich für meinen Komplett-PC (Ohne Tastatur, Maus & Monitor) bekomme. Für TF2 + Trackmania schickt mir auch ein gutes Notebook.
Mal sehen...
 
Und die Lüfter, die du dort hast... Das sind bestimmt nicht die ursprünglichen 100*100*12... Kann man an dem Kühler also auch 92er befestigen?
 
Oliver_F sagt es - das sind zwei 1.500er Kaze Jyu.

@ Iapetos

Die Kaze Jyu Slim sind nur 10mm hoch ;)

cYa
 
@ MöCkY

Mit welchem Handy macht man denn so gute Bilder ? Find die schon extrem scharf und detailreich für ein Innenfoto mit Handy :D
 
$t0Rm N82, aber das liegt daran das ich das N73 vorher hatte und da jetzt schon weiss was ich einstellen muss.
Aber sogut waren die eigentlich garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben