[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse, kuehnel!
Mal wieder typisch Lian Li - allein schon von der Verwendung solcher strömungsgünstigen Lüftergitter oder aber der Netzteilhalterung können sich viele der anderen Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.
Was nicht natürlich nicht heißen soll dass die Anderen nichts dergleichen bringen...
 
Find die Gehäuse auch klasse. Hatte mir das Alu "etwas" dicker und verwindungssteifer vorgestellt. Aber schön leicht sind sie ja auch.
 
Vorbildliches Kabelmanagement Möcky! Was hat daran denn so lange gedauert? Das Löcher bohren? Ich muss im V1000b auch noch Löcher machen...
 
Ne die 4 Löscher waren schnell drin.
Aber die IBL Box so ordentlich zu schleifen, war die Herausforderung.

Naja Kabelmanagment, da geht noch was, mach ich aber erst wenn Boardumbau ansteht.
Habe am Kabekelmanagment übrigends nichts zu vorher geändert.
Aber danke für die Blumen.

Isses dir immernoch zu grün?
Ich finde nun wirds langsam stimmig.

@Roshi nein die sind kühler als vorher, zudem ist es egal, solange die Platten nicht über 60°C kommen.
Meine Seagate ereichen maximal 41°C und die F1 31°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee Luno. Ich hoffe aber, dass das Loch noch nicht fertig entgradet ist ;) Falls du kein entsprechendes Werkzeug hast einfach kurz mit einem größeren Bohraufsatz drüber ;)
 
@Möcky

Das Teil für die HDDs ist doch von Ich-bin-Leise Kram oder?

Meine Erfahrungen damit, im Sommer verbrennt man sich daran die Griffel > Plattentod nicht weit ;)
 
Selbst ohne Schleifpapier und Bohren hatte ich ein schönes Loch^^
 
Roshi ich habe dir das schon in meinem edit geschrieben.
Erzähl mal keinen Unsinn, ab 50°C verbrennt sich der Mensch fast die Finger, was aber keinesfalls gefährlich ist für eine HDD.
Zudem bleiben meine Kühler als vorher im EX-23.
 
Mein Posting wurde versenkt, deshalb die Frage... und 50°C naja... dazu sag ich nix.

Aber was mich interessieren würde, was hast du da 6h dranrumgebaut?
 
Geschliffen? Habe ich doch alles schon geschrieben.

Ja 50°C sag besser nix, habe den ganzen Tag nur so leute, ich brauch Lüfter mein PC wird zu heiss, 50°C...
bla bla bla blubb
 
Weiß zwar nicht was man daran noch schleifen musste aber HMKAY
 
Optik. Hätte es auch nicht gemacht. Zu viel Aufwand :fresse:

Bin kein Fan von den Nanoxias MöCkY. Trotzdem gefällt mir dein System recht gut. Vor allem gefällt das nun viel bessere Kabelmanagement, aber das hab ich ja schonmal gesagt ;)
 
Das Kabelmangment ist genau wie vorher, da habe ich nichts daran geändert.
Habe ich dir nun aber schon öfters gesagt.
 
Na schlechten Tag heute? :fresse: (Nimms nicht zu Ernst, falls es wirklich so ist...)

Du hast deine HDDs an einem anderen Punkt nicht war? HDDs sind mit Kabeln verbunden, also ist das für mich ein geändertes Kabelmanagement. Die Kabel der HDDs hängen auf jeden Fall jetzt nichtmehr in richtung Mainboard, was mir gefällt.
 
Ich schlechten Tag?
Den habe ich immer aber das weisst du ja eh.

Aber schön das es dir gefällt, mein PC gefällt mir langsam auch wieder, nurnoch Board und Grakakühler wechsel, dann bin ich fertig mit der Möhre.
 
Lohnt sich das? Wolltest du nicht auch auf eine GTX 280/260 umsteigen?

Ich werde echt sauer wenn ich höre wie lange es noch zum Release des HR-03 GTX dauern soll. Der lärm geht mir echt auf die Glocken...
 
Ja wollte ich erst aber ich Zocke ja eh nie.
Die G200b kommt dann in mein neues System.

Werde mir den PC dann an die Wand hängen und einen neuen aufbauen.
 
Ist das dein Ernst? PC an die Wand hängen? :D Mann kann doch nichtmal in dein Gehäuse reinschauen... :(

Steam sagt da aber was anderes zum Thema zocken ;)
 
Ja die halbe Stunde wenn ich mal Zeit habe, für RO und TF2 reicht selbst eine GF7.
Ja das ist mein Ernst der wird an die Wand kommen, es wird eine Plexiglass scheibe davor kommen.

Kann ja gern in Xfire schauen, die 3h die ich im Monat zocke kann man wohl als nicht zocken ansehen.
Obwohl ich jetzt doch schon lieber zocken würde als auf Arbeit zu sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben