[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem, wenn man von 5min von Alternate weg wohnt :D
 
Ich müsst erstmal ne halbe Stunde fahrn :D

Aber den nächsten Neukauf werd ich auch "Live" dort machen.

E8400, P5Q-E, Gainward-GTX280 etc ... Das wird´n Fest ;)
 
Bevor ich da reingehe muss ich immer erstmal zwei rauchen, sonst komm´ ich nicht klar :D
Richtig geil ist es erst, wenn die Karte im Regal liegt und man nicht auf die Ware aus dem Lager warten muss. Andererseits hat man dann keine Zeit die ganze geile Shice im Shop zu bewundern :D

Ich versuche gleich nochmal den Hintgrund von meinen Bildern zu bearbeiten ;)
 
Wenn meinst du denn?
Falls du mich meinst, was ich fast nicht glaube, ich nutze eine Plakatrückseite.

MfG
 
Und meiner ist ja wohl alles andere als perfekt :D Ist einfach eine doppelt gelegte Gardine... Also wen meinst du? :D
 
War eigentlich an viele gerichtet die hier immer wieder posten, also auch an euch beide (außer vielleicht bei deinen letzten Fotos^^ @devic).
 
Devic, so nah an Alternate zu wohnen wäre ein Traum, bei mir in der Nähe gibts keinen einzigen HW Shop :(
 
Hey we1rd hast du Leuten die Lüfter vom Xigmatek abgekauft oder kann man diese auch so kaufen?

Sieht stark aus und passt zu den Boardslots:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackNoir:
Bei E-Bug also... War da schon einige Male, ziemlich prollig, dieser ausgestellte Wielander mit dem ganzen Goldblingbling... Und im Laden ist der Kram auch noch teurer, wenn man nicht vorher bestellt.
 
kennyalive schrieb:

"@messias000 Wozu die Schnur? Ist derLüfter zu schwer?"

Einer der Pushpins lies sich nicht vollstaendig hineindruecken weil er sehr schwer zu erreichen war, die Schnur dient als Notloesung. Die Kuehlleistung des Mugens ist trotzdem wunderbar :D
 
@woodgod

Schick! Welcher Kühler ist das?
 
Ein Kühler für 2 Karten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben