[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon würde ich eh meinen schwarzen HS drauf machen.

Da MT und Device eh andere HS nutzen wollen, sind die doch wie geschaffen, vorallen geht der Mushkin HS recht einfach ab.

Was ist das überhaupt für ein Board? Ist ein XFX / S775 / SLI -> nForce Chipsatz.
Hab aber nicht gefunden im Netz...

Edit:
Habs :lol: DDR3...

Du nutzt ein Seitenteil als Hintergrund Tremeloes? Extreme geile Idee für Kleinteile!

BTW schöne Laing :)

Wie laufen?
Beine haben die nicht, aber funktionieren tun alle ;)

Schicke Bilder Tremeloes und Möcky :)

Ich mach mich jetzt ans plan schleifen XD Ich meld mich in einigen Stunden wieder^^

Danke

Da haste dir aber ganzschön was vorgenommen, CPU schleifen ist kein Ding, TR-120 ex auch nicht, aber IFX-14 schon.

Joa der IFX war ne Menge Arbeit, teilweise aufgeschnittene Finger, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Mit Liquid Pro verdreckte CPU und verdreckter Kühler + Plan schleifen = 15°C runter :) Statt 60°C Idle nurmehr 45°C^^ Unter Last sinds so um die 60°C. Bei 3.0Ghz kann sich das aber durchaus sehen lassen.
Aber im Prinzip hats mir nix gebracht, weil fabrikneuer Kühler + CPU brachte dieselben Ergebnisse.

Mein Vorsatz: Nie wieder Liquid Pro!

Nüx ist mit den Lüftern, habe noch 5 Sflex, 4 Noctua P12, 1 R-8, 2 Cooltek, 40mm 50mm revoltek und noch irgend so ein noname Teil.

Naja Board passt eigentlich nicht, mein neues ist dann wie dafür geschaffen, ist aber leider noch nicht verfügbar.
Jetzt postet auch mal Bilder, habe noch einen Sack voll.

Joa find ich auch sehr gelungen, wobei es irgendwie schonwieder zu viel grün ist! Aber die Mushkins passen gut rein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben