[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst mir ja mal deine Config per PM schicken. Habe auch schon seit so einem Jahr ne Config hinterlegt. Ich kam nur nicht dazu sie zu kaufen, weil ich immer neue Hardware gekauft habe...
 
Das sind eigentlich Schlauchhalter, die man mit dem Gehäuse verbindet, das man den Schlauch ordentlich verlegen kann.

Bei mir kommen sie zum Einsatz das der Schlauch an der Slotöffnung unten nicht abknickt. Vorne ist eins und hinten.

Das eine an dem CPU Kühler ist nur probeweise dran.

Die Dinger sind so aber recht praktisch.
 
Schöner CPU-Kühler. Wird montag auch bestellt ;)
Hab gehört, dass vom "Deckel" der Lack abblättern soll. Kannst du das bestätigen? Oder hast du ihn noch nicht lange in Betrieb`?
 
Ich?

Ich hab ihn noch nicht lange in Betrieb aber er schaut nicht so aus als ob er bald abblättern wird.
 
Okay alles klar. Klasse Bild MT. Stell doch bitte noch das von deinen RAMs rein ;)
 
@mt mir geht bei dfi boards irgendwie immer das herz auf :) btw schwarzer ram pcb würde bei den hs wohl noch wesentlicher genialer aussehen

mfg
wodgod
 
Jo, aber die OCZ sind nunmal Grün, kann man nichts machen ;) Ich hol mir erst wieder neuen Ram wenn ich DDR3 brauche^^

*1000 sind voll :D*
 
Ach der MT nimmt die neuen Mushkin mit schwarzem PCB.
*aufschwatz* *Versuchskaninschen* :D
 
MöCkY schrieb:
Ach der MT nimmt die neuen Mushkin mit schwarzem PCB.
*aufschwatz* *Versuchskaninschen* :D

Haben die neuen Mushkins schwarze PCBs? Waren das die mit den hässlichen HS?
 
Guck dir die hässlichen Heatspreader doch an. Von black PCB sehe ich da aber nichts:
ascent_module_feature.jpg


Oder welche meinst du Möcky?
 
Nee ich muss imo an allen Ecken und Enden sparen^^ Die 4870er muss warten, sollte eig ein CF kommen und ein X48 DFI.
Stattdessen wird das Case innen pulverbeschichtet, n Window reingemacht, das ganze Mesh entfernt und durch gebürstetes Alu entfernt, gesleeved (NEIN nicht jeden Strang extra, ich werd mir da schon was Besonderes einfallen lassen :D), und und und..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben