[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop ich weis. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll...
Die 9800GTX passt nur in die mit schräg eingebauten HDD-Käfig PC7 Modellen.

Edit:
Der Asus Silent Knight ist echt ein schönes Ding. Müsste nur ne Nummer größer und eine bessere Kühlleistung bei niedriger Geräuschkulisse haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
devic schrieb:
Edit:
Der Asus Silent Knight ist echt ein schönes Ding. Müsste nur ne Nummer größer und eine bessere Kühlleistung bei niedriger Geräuschkulisse haben...

Bei so vielen Festplatten (unter anderem einer Raptor) und einer übertakteten GTX260 wird der Silent Knight wohl nicht störend auffallen :D
 
Sehr schön. 4870 CF.
Ist mir aber persönlich zu bunt. Das Grün der Nanoxias und das Rot der Radeons...
 
Jear endlich ist MCP auch hier am Start.
Sauber wie immer. ;)
 
@ MAFRI

hast du dein board im kühlfach eingefroren? oder hast de das mit stickstoff gemacht?

mfg belgee
 
@belgee: ich würde sagen, dass das Schaum ist, bin mir aber nicht sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
belgee schrieb:
@ MAFRI

hast du dein board im kühlfach eingefroren? oder hast de das mit stickstoff gemacht?

mfg belgee

dani.boese schrieb:
@belgee: ich würde sagen, dass das Schaum ist, bin mir aber nicht sicher ;)

ist schaum :D

Dusche rules 4 ever :D

Also unter der dusche mit heißem Wasser und Fettreiniger danach Backofen ;)

mfg
MAFRI
 
Solange keine Spannung anliegt, kann man mit der CPU auch problemlos baden gehen. ;)

Allerdings würde ich nicht darauf spekulieren dass das immer gut geht. Der Prozessor hat intern einige Kapazitäten die falls sie geladen sind, ungünstige interne Kurzschlüsse verursachen könnten.

Außerdem besteht die Gefahr das sich Wasser unter dem Heatspreader sammelt und nicht verdunstet. Beim installieren, wenn die CPU wieder unter Spannung gesetzt wird, geht das dann in die Hose.
 
Die einen schieben das Board in Backofen, die anderen beschütten es mit flüssigem Stickstoff...

Nur FreaX hier unterwegs :freak: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben