Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
theartjom
Lieutenant
Ich denk mal das das QD besser dämmt als die ichbinleise Box.
Nur finde ich das das QD extrem billig und undurchdacht verarbeitet ist.
Die Gewinde für die Schrauben sollten extra aus Stahl sein damit sie nicht durchdrehen wenn man zu fest zuschraubt. Es sollten nochmal 2 Pads beiliegen oder gar die komplette Box von innen gedämmt sein damit die Festplatte die Vibrationen ans Gehäuse der Box nicht weitergibt. Und die Entkopplung sollte etwas besser sein damit man es auch in einem Laufwerksschacht unterbringen kann ohne das das ganze Case anfängt zu brummen.
Das SQD kann ich also nicht empfehlen. Ich würde es mit der ichbinleise Box probieren oder zu einer von GrowUp Japan greifen. Die sollen recht gut sein.
Nur finde ich das das QD extrem billig und undurchdacht verarbeitet ist.
Die Gewinde für die Schrauben sollten extra aus Stahl sein damit sie nicht durchdrehen wenn man zu fest zuschraubt. Es sollten nochmal 2 Pads beiliegen oder gar die komplette Box von innen gedämmt sein damit die Festplatte die Vibrationen ans Gehäuse der Box nicht weitergibt. Und die Entkopplung sollte etwas besser sein damit man es auch in einem Laufwerksschacht unterbringen kann ohne das das ganze Case anfängt zu brummen.
Das SQD kann ich also nicht empfehlen. Ich würde es mit der ichbinleise Box probieren oder zu einer von GrowUp Japan greifen. Die sollen recht gut sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.