[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peacemillion 2 kleine Tipps für dich.

Bei deinem Laufwerk baust du dir einen Stealthmod und die Laufwerksblende die du jetzt für dein Laufwerk hast, nutzt du um deine Lüftersteuerung zu verstecken.
So sieht es dann viel sauberer aus.

image.php
 
@peacemillion
sieht sehr schick aus. nur die Lüftersteuerung in der Front würde mich etwas stören. bin aber generell kein Freund von Lüftersteuerungen.

Mal ein aktuelles Foto meines PCs, wird wohl jetzt erstmal so bleiben.
das glaubst auch nur du. warte mal einen Monat - dann kribbelt es wieder in den Fingern... ;)
 
MöCkY schrieb:

Hatte ich auch vor, weiß auch schon so in etwa wie, nur momentan keine Zeit da richtig anzufangen...und wenn ich das mach, dann richtig und auf einmal.

MöCkY schrieb:
und die Laufwerksblende die du jetzt für dein Laufwerk hast, nutzt du um deine Lüftersteuerung zu verstecken.
image.php

Das ist mal ein guter Tip, danke :)

Tremeloes schrieb:
nur die Lüftersteuerung in der Front würde mich etwas stören.
Es geht noch, da ich eh erstmal Wert drauf gelegt habe das ganze wieder leise zu bekommen. Aber MöCkYs Tipps werde ich da mit einfließen lassen.

Tremeloes schrieb:
das glaubst auch nur du. warte mal einen Monat - dann kribbelt es wieder in den Fingern... ;)
Ganz sicher, da ich in einem Monat eh Schulferien (Schüler *hust*) habe :)
Mit erstmal so meinte ich halt bis zu den Ferien...
 
@HisN

:eek:, ich hätte nicht gedacht das die GPU wieder einmal so Groß ausfällt und das PCB ist ja auch extrem lang. Was machst du mit den Rams auf der Rückseite, Passiv?
 
@HisN geil, mir kribelts auch schon in den Fingern, aber erstmal muss ein neues Board her.
Beteilige dich doch mal an unsere OC Liste, ich möchte gern einen QX eintragen.

MfG
 
@HisN: Der HS ist echt sehr groß, warum liegt der DIE eigentlich nicht frei? Würde doch niedrigere Temps bedeuten, oder nicht?
 
aber wenn man ne Wasserkühlung hat, dann will man versuchen alles mit Wasser zu kühlen. Und Southbridges werden teilweiße extrem heiß, so dass man sich die Finger verbrennen kann. Mir alles schon passiert. Spreche somit aus Erfahrung.
 
@ Tommy:
Sehr geiler Kühler.^^ *auf meine Signatur guck*

Auch sehr schöne Bilder. Nur das 2. ist nicht ganz mittig. (Kritik muss sein) :freak:
Ne ich kanns selbst nicht besser machen. Von Daher :daumen:

@ Tremeloes:
Sind die Dinger etwa wirklich in Dosen verpackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds jetzt nicht langsam knapp mit dem Dualradi Tremeloes?
 
@luno
ja, sind in Dosen verpackt. :)

@devic
das Board ist für meinen htpc...
 
Da muss dein Dualradi aber ganzschön ackern. Ist ja jetzt alles unter Wasser oder?

GraKa, CPU, NB, SB...
 
ist immernoch für meinen htpc... ;) also nur cpu, nb, sb. kein dualradi sondern 4 oder 6 Cape Cora Röhren...

aber auch wenn es für meinen cube wäre, würde es mit dem Dual noch gehen... die SB gibt ja kaum Wärme ab.
 
Ups. Ach kA, welches System jetzt den Dual und welches die Cape Cora hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben