[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, die reichen. cpu wird ein e2180 oder sowas in die richtung und ansonsten wird ja nur die nb und sb gekühlt. grafik kommt erst mal keine rein, solange noch keine hd inhalte zur verfügung stehen...
 
@mephisto

Kannste mal ein paar Worte zum K7 sagen? Würd mich auch interessiern.
 
Ist richtig gut verarbeitet, bietet genug Platz.
Man muss nur etwas aufpassen, da die schwarzen Seiten etwas Kratzempfindlich sind.
Und die vorderen Lüfter sollte man drosseln oder ganz abschalten, bei 12V sind die doch etwas laut ;)
Aber ansonsten ein rundum geniales Gehäuse.
 
So, jez sollten alle die Diagramme sehen können.

x_dbalsm.png


x_sone978.png


cYa
 
Was kosten denn die Mulstiframe?
 
Satte 20 Tacken. Da kauf ich mir lieber drei XL1 :D Aber wer kauft schon Lüfter^^

cYa
 
Sagt der, der meinen teuer erworbenen Lüftern hinterherhechelt :lol:

cYa
 
Und wie läuft CF aufm P45?
 
belgee viel zu bunt, aber das System ist alles andere als Silent, da ist ja meiner noch mehr Silent.
Aber ist recht aufgeräumt, gute Arbeit.

MfG
 
zu bunt? wo denn? und der is silent ich schätze ihn auf sehr leise! die noctuas laufen auf 800rpm=unhörbar- der beguiet lüfter auf 500rpm= unhörbar - die graka unter windows=sehr leises ratter - und die festplatten=sehr leichtes brummen

=total sehr leise! :evillol:

was halten die anderen denn davon?

bild in der signatur!

mfg belgee
 
Bunt ja, sind doch fast alle Farben vertreten, also bunt.
Ich habe die Noctua auch, auf 800rpm sind die nicht wirklich silent.
Die Graka ist im Idle auch recht laut.
 
wenn das mobo halt viele farben hat kann ich nix machen! ok die sata kabel sind gelb! und ide is blau! aber is doch egal! und die graka is unter windows wirklich leise! nur bei spielen dreht der lüfter manchmal auf!

mfg belgee
 
belgee schrieb:
was haltet ihr von meinem system?

War deine Frage, naja wenn du Gigabyte kaufst, bist du doch selber schuld, also kannst du auch was dafür.
Verstehe das jetzt irgendwie nicht.
 
@ belgee:

Ist echt ein bisschen zu "Standard". Schön ordentlich und sauber aber die vielen Farben und Stock-Cooler lassen es nicht besonders edel wirken. Das einzige was mir in deinem System gefällt ist der HR-01 Plus.^^

Ich habe auch die Noctuas hier zum Verkauf stehen da sie mir nicht leise genug sind. Fördern ber ordentlich Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben