[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du jetzt mich, weil ich den Lüfter mit Kabelbindern am CPU-Kühler festgemacht habe? Solange es hält. Hab mich halt gefragt ob Plastik am CPU-Kühler so gut ist, weil der ja auch recht heiß werden kann...
 
Also ich weiß nicht warum hier alle der Meinung sind, eine "nackte" HDD wäre nicht silent.
Die Samsung HDD´s sind auch ohne Entkopplung sehr leise.
Ok die Maxtor vllt. nicht, die spielt fast in der Liga von Seagate Platten mit.
Aber ich würde noch den Graka-Lüfter tauschen.
 
Weil selbst die Samasung F1 nicht leise sind.
Die einzigen die wirklich leise sind, ist die neuste WD Serie.
 
Ich finde auch es gibt optisch schönere. Aber von der Performance mit dem 45nm E3110 @4Ghz + 4GB Ballistix @ 1128Mhz nicht zu übertreffen...

Edit:
Mir fällt grade auf, dass ich in meiner Signatur ein bisschen gelogen habe :lol::
Jeweils zwei Riegel (also 2GB) machen 1200Mhz, aber alle 4 Riegel zusammen auf dem Board leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man auch mit CF aufm P45. Ist für mich nicht ganz das Wahre, genauso wenig wie Crossfire ohne Quad :evillol:
 
is ja auch gott sei dank nicht mein sys ;) und nun bin ich die stromvernichter los :D

... ich mag meinen Q6600 mit der 88GTS ... sobald die GTX 280 anständig luftkühlbar ist, meine :D
 
Mir ist die Leistung garnicht sooo wichtig. Solange ich TF2, ETQW und Trackmania United Forever zocken kann ist alles in Butter. Ist eigentlich nur die 9800GTX geworden, weil sie im Gegensatz zur 4870 ein schwarzes PCB hat.

Mein System bleibt jetzt bis auf Kleinigkeiten (Andere Sleeves,...) erstmal so wie es ist. Macht eigentlich null Sinn in die neuste Hardware zu investieren, wenn man mit der Leistung locker klar kommt. Wenn mans genau sieht hätte mir auch das alte System gereicht: E6300 @ 3Ghz, DDR2-800 RAM und 8800GT.
 
@MT die konstruktion ist sicher nicht sinnlos! die maxtor ist nun nicht fast nicht mehr hörbar! und mit dem kühler von vorher 65c auf 37c gekühlt! und das ganze hat mich nichts gekostet da ich den schaumstoff hatte!

mfg belgee
 
Drum hab ich ja gefragt ob sie was bringt ;) Ich konnts mir nur nicht vorstellen^^

Edit: Wie hastn du das eig befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och wie schön. Silberne Lian Li´s sieht man ja leider nicht so oft :(

Aber was ist das für ne Grafikkarte? Wenn sie dir reicht ist ja ok.
 
Jap, ist ne 8800GT (rotes PCB oO) mit GFX Chilla, ich find den schön klein :)
und ich wollte mal nen silbernes LianLi, das gefällt mir mit dem Blau viel besser, als schwarz/blau...

@devic: ich find den bg garnicht soo scheiße, weiße oder so wäre halt besser gekommen...
 
Die Falten sehen halt blöde aus, hatte aber keine Lust wegen ein paar Fotos zu bügeln :D
 
Bügeln, Wäsche waschen? Kenn ich nicht, noch nie gemacht. :D

devic ich finds gut, dass nicht soviel silberne Lian Lis unterwegs sind.
 
Oh, die 9800GTX passt also doch mit installiertem Festplattenmodul ins PC-7 ^^
 
@devic: du musst noch unten das Blaue ein wenig rausretouchieren... :)
irgendwie wirkt er so "verloren" jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben