[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
devic, du machst einem das Board echt schmackhaft :)
hätte ich doch bloß ein größres Budget diesen Monat -.-
 
Danke :D
War für mich auch nicht leicht, fasst 200€ zu blechen...
 
Schön poliert Tobi, das wird auf jeden Fall niedrigere Temps bringen.

Spiegelt sich schön... Freu mich schon auf die Bilder der GTX 280^^
 
Wenn jetzt soviele das Maximus haben, will ich es erst recht nichtmehr. :D
 
Devic, was sitzt denn da in dem NB-Kühler, dass da ein Kabel hinführt? Für einen Lüfter würde mir ein wenig der Zugang zur Luft fehlen, vielleicht ein Temperaturfühler?
 
Kabel wird noch gesleeved.

MöCkY schrieb:
Wenn jetzt soviele das Maximus haben, will ich es erst recht nichtmehr.
Wasn das für ne Logik. :rolleyes:: Also ich kauf mir Boards, wenn sie mir gefallen und bei der OC-Leistung zusagen... :)

Edit:
@Sugave: Schreibs doch schonmal in deine Sig zum angeben :D Willst du nicht den roten Shiat abmachen?
--------------Finde es ohne viel besser. Geschmackssache wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ja auch der Smilie. ;)
 
Darum bei mir ja auch der Smiley ;) Hab dich trotzdem lieb MöCkY :lol:: Wie siehts bei dir jetzt aus mit neuem Board? Gibt das Ut P45 he?

Bei Alternate gabs heute die 260GTX für 199€. Hätte ich nicht mein Geld für das M2F ausgegeben, wär es die geworden.

Willst du nicht den Shiat abmachen Sugave?
 
Ne noch nicht verfügbar, werde im September dann neues Board, Lüfter und IBL Box bestellen.
Dein Smiley war aber ernster als meiner. ;)

Jetzt kommt erstmal mein neues Handy. (Bevor du fragst N82 damit ich schönere Bilder machen kann.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Lüfter, möcky?
 
Nanoxia, da dann mit meinem neuen Board alles Grün-Schwarz-Silber ist.

Meine Graka ist auch grün-schwarz, hoffe das die G200b von XFX oder EVGA dann auch wieder grün-schwarz sind.
 
Nein Devic, der rote Scheiss bleibt dran, ich finde den Style so in ordnung. Was mir beim M2F aufgefallen ist: Man kann den oberen Teil des Kühlkörpers auf der NB abschrauben und durch einen Wasserkühl-Köper wie ihn das Rampage Extreme hat ersetzten.
Jetzt muss ich nur noch an einen solchen Wakü-Körper rankommen.

€dit: Ist mein englisch in meiner Signatur korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sugave7

Whent it's done

glaub ich würde lieber schreiben, PC is in work

@Respect

coole Pics, die, die aussehen wie gemalt find ich cool, und sonst auch nen schönes System.
 
Also das Wehn it's done soll eine Hommage sein, da die Spiele-Entwickler in letzter Zeit immer auf die Frage der Veröffentlichung die Antwort kommt: "When it's done". Und das t dazwischen war ein Tip-Fehler.

Wodgod: Geile Pics! Super in Szene gesetzt. Was hast du den für einen Radiator?
 
Du machst mir echt Lust auf WaKü wodgod. Problem ist das Geld... :(
Sehr schöne Pics ;)
 
@devic donke aber so teuer ists eigentlich net. bin mit allen drum und dran auf 250€ gekommen cpu only aber ausbaufähig. finde dat geht noch geradeso :) als nächstes kommt das cf gespann unter wasser...

mfg
wodgod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben