Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
Devic, was sitzt denn da in dem NB-Kühler, dass da ein Kabel hinführt? Für einen Lüfter würde mir ein wenig der Zugang zur Luft fehlen, vielleicht ein Temperaturfühler?
Wasn das für ne Logik. : Also ich kauf mir Boards, wenn sie mir gefallen und bei der OC-Leistung zusagen...
Edit:
@Sugave: Schreibs doch schonmal in deine Sig zum angeben Willst du nicht den roten Shiat abmachen? --------------Finde es ohne viel besser. Geschmackssache wie immer.
Nein Devic, der rote Scheiss bleibt dran, ich finde den Style so in ordnung. Was mir beim M2F aufgefallen ist: Man kann den oberen Teil des Kühlkörpers auf der NB abschrauben und durch einen Wasserkühl-Köper wie ihn das Rampage Extreme hat ersetzten.
Jetzt muss ich nur noch an einen solchen Wakü-Körper rankommen.
€dit: Ist mein englisch in meiner Signatur korrekt?
Also das Wehn it's done soll eine Hommage sein, da die Spiele-Entwickler in letzter Zeit immer auf die Frage der Veröffentlichung die Antwort kommt: "When it's done". Und das t dazwischen war ein Tip-Fehler.
Wodgod: Geile Pics! Super in Szene gesetzt. Was hast du den für einen Radiator?
@devic donke aber so teuer ists eigentlich net. bin mit allen drum und dran auf 250€ gekommen cpu only aber ausbaufähig. finde dat geht noch geradeso als nächstes kommt das cf gespann unter wasser...