[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, so macht er seine Fotos: siehe HIER ganz unten..

€dit: sry...Tremeloes...wollte das bild ja nicht als meines ausgeben, habs entfernt, wegen dem einen muss ich nicht unbedingt dualbrain nerven, er hat schon genug zu tun...deshalb lass ichs weg und schreib den link zu mdpc hin...

und die Cam ist ne Canon EOS 20D
 
Zuletzt bearbeitet:
@luno
gebe mir Mühe, danke. die Kamera ist aber nicht wirklich wichtig, das Licht ist wichtig...


@peacemillion
vermute, du hast Dualbrain gefragt, bevor du Bilder von seiner HP hier postest, die dem allgemeinen Copyrights unterliegen ...
edit: ging mir da auch mehr darum, daß nur weil dort ein Bild von meinem Job zu sehen ist, mein real life nicht in jedem Forum breitgetreten werden muß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Hasselblad ist seit eh und je die "No. 1" unter den Profi-Fotografen...
Wer in den Kreisen was auf sich zählt kommt um die nicht rum. :D Aber das Image ist nicht von ungefähr.
 
@luno89

thx, sehr schick alles mit TR

@Tremeloes

mal wieder top, was für eine Auflösung
 
@ Tremeloes
Stimmt schon. Selbst mit meiner Handy-Cam bekomme ich, bei gutem Licht, sehr ansehliche Fotos hin.
Aber es ist doch Trotzdem ein großer Unterschied zwischen 12Mpx und 31Mpx. Also was die Details angeht.

Zu den Fotos:
Sehr schick. Habe selber eine schwarze XFX Karte. Mir gefällt total das matte Schwarz.

@ xxJVLxx64

Danke. Eines fehlt mir aber noch. Der HR-11 für den GraKa-Rücken. :D
Nur zweifle ich sehr das er passt. Ich glaube der HR-09 U wird im Wege stehen.

Aber wenn dem so ist. Wird der HR-09 S ausgepackt und daran rumgeflext.^^
 
In die Röhren bist verliebt, was Tremeloes? :D
Aber sehr schick in Schwarz :)
 
@ FaXe,

Was bekommst du denn für Ballistix? Einseitig bestückte neue oder noch alte mit D9GMH :)

Ich lieeeeeeeeeebe meine Ballistix!

FINALEEEE OOOOOOOO, FINALEEEE OOOOOO !
 
@ luno
hab ja nie behauptet, daß es echt ist. :D
und ja, der Mini ist einfach der geilste Luftkühler.... :)
 
devic schrieb:
@ FaXe,

Was bekommst du denn für Ballistix? Einseitig bestückte neue oder noch alte mit D9GMH :)

"Alte" 1000er mit D9GMH ;)
 
Nice! Teilst du mir deine OC-Ergebnisse dann mit?

Zum sabbern schonmal meine:

600Mhz bei 2,2V und 5-5-5-18
 
Jo - werd ich machen =) Vorbesitzer meinte das sie mit 600Mhz 5-5-5-15 und 2.5V liefen. Ich denk da geht noch weniger.
 
So wie die 9 Lüfter angeordnet sind, kann man mit 4 Lüftern im Gehäuse an den richtigen Positionen einen besseren AirFlow erzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben