[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten ;) Wollte schon lange mal ein neues Case - aber irgendwie häng ich an dem Teil :P
 
Lian Li PC-7 SE I, II o. III ^^
 
Danke,

jo mein Profil habe ich aus Versehen gelöscht.^^
Ein neues Profil ist in Arbeit.

@ I30R6

So sah mein System aus als ich 15 Jahre alt war und noch auf Licht, Plastik und Acryl stand.^^
Hoffe das ist nicht deine Kiste. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solnage das ganze nur als 2. Rechner gilt ist das vollkommen Ok. :D
 
Wenn man es sich selbst baut, ist es eine andere Sache.
Besonders wenn Alu ins Spiel kommt, wirds schön.

Mein Billig-Case (eigentlich war es gar nicht so billig, 60€) von damals hatte mehr Plastik als Metall.
Das Blech war so dünn, dass das Case sich nach ein paar Monaten zusammen hat, weill ich immer meine Füße draufgelegt habe. :D Die Folge war: Nichts hat mehr ins Gehäuse gepasst nachdem ich es einmal ausgebaut hatte.

Aber gut. Solange es als 2. Rechner gehalten wird, kann es ja nicht schaden. :p
 
luno89 schrieb:
@ I30R6

So sah mein System aus als ich 15 Jahre alt war und noch auf Licht, Plastik und Acryl stand.^^
Hoffe das ist nicht deine Kiste. :freak:

Sers,

das ist schon meine Kiste , aber eher so 2.Rechner der wirklich nur aus dem nötigsten und billigsten zusammen geschustert wurde . Er funktioniert noch einwandfrei und hängt am 42" Plasma TV :D

Ich selbst habe als HauptPC als Gehäuse das A+ Twin Engine das hat auch Plexiglas mit den 2 riesen Lüftern vorne und seitlich ABER es ist wesentlich besser verarbeitet als bei meinem 2.PC . Achja und wer denkt das wäre mein HTPC , ne ist er nicht .. ich habe einen extra HTPC dort sieht man nur Kabel und die Hardware ist noch älter aber erfüllt seinen Zweck.


I30R6
 
BlackNoir schrieb:
also währe das ja geklärt ^^

@I30R6

du hast also die mega Turbine, die Kiste und noch nen HTPC, beide letzten sind nur mittel zu zweck, soweit richtig?

nabend,

ja ich noch mal so nicht das wir hier im Thema enden ; wer hat den längsten ?!:freak::D

Ich fasse mich kurz :

ArbeitsPC also die Turbine damit arbeite und zocke ich .
HTPC zum DVD gucken , TV gucken etc.
der 2.PC den habe ich einfach mal vom Dachboden geholt und aufgemotzt mehr auch nicht :D der war vor 2 jahren mein ArbeitsPC halt.

Das sind nur die vollständigen PCs :D und auch nur zu Hause :)

sowas sammelt sich so an .


I30R6
 
Extrem geile Bilder Tremeloes :love:
Aber das ist man ja von dir gewohnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben