[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick schick.
Vorallen wie Wodod meinen Ultra 120 wieder auf vordermann gebracht hat.

Aber kauft euch alle nur ein Rampage, wenn ich meins verkaufe.
 
Überlegen nee, gibts ja nicht viel, 2-3 Boards passen mir nur vom Layout, dass was eher da ist wird es wohl werden.
 
Wer hat was von SLI gesagt?
Ich werde mir bestimmt kein doppel GPU gespann mehr holen.
 
MöCkY schrieb:
Überlegen nee, gibts ja nicht viel, 2-3 Boards passen mir nur vom Layout, dass was eher da ist wird es wohl werden.
Willst du damit sagen, dass du so einer bist der per Nachnahme bei mehreren Händlern bestellt und nur das annimmt was zuerst da ist?
Sag dass das nicht wahr ist, sonst find ich dich nicht mehr ok. :D
 
Sublogics ich bestelle immer per Nachname.
Aber ich habe doch noch garnicht bestellt.
Da Maximus 2 noch nicht lieferbar ist, DFI LP UT P45 auch nicht.
Ob Foxconn vieleicht noch was schönes hat weiß ich auch nicht.
 
Boa ich will auch. Echt schönes Board!
 
Das P5Q Deluxe! Die Heatpipe-Kühlung mit dieser blauen Aufschrift sieht echt Hammergeil aus.

Bei meinem P5K-E WiFi ist das Problem, dass die Northbridge bei der RAM-Vollbestückung und dem Quad @ 450Mhz FSB ziemlich heiß wird.
 
Schön p0peL, könntest du mir sagen, ob man im A10 unten diese Zwischenwand einfach rausnehmen kann, oder ob man da Nieten aufbohren/dremeln muss? Wollte da unten nen 360er reinstopfen :)
 
Danke

Neh muss man aufbohren, geht aber sowas von fixx :D
 
Gut, daran solls nicht scheitern. Kannst du einschätzen, wie sich das Entfernen der Zwischenwand auf die Stabilität auswirkt?
 
Hmm, also bisschen hin und her biegen kann man das Mittelstück jetzt schon, wenn Zwischenwand ganz weg ist, wirds noch bisschen mehr gehen.

Aber ich denke nicht, dass etwas nicht halten würde.
 
Keine Comments zu meinen Bildern? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben