[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Möcky: Du hast das Lüfterkabel neben dem Floppysteckplatz und die Frontpanelkabel + das Frontlüfterkabel ummantelt :D
 
@MöCkY

du hast die Kabel von den Schaltern, dem Lüfter gesleeved, sieht besser aus.

EDIT:nein war zu langsam
 
Genau^^

@wodgod: Boah das sieht ja sehr sehr geil aus. Die Lüfter machen sich gut im Blauen Licht;) ISt da noch eine Kathode vorhanden rechts? Blau oder UV?
Das Case scheint ein Antec 900 zu sein...

PS: Mach dein SysProfile- Link in deiner Sig richtig rein, Bilder gehen nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MT da du schon ein Bienchen im Luxx bekommst hat, geht das hier nun an xxJVLxx65 also Muttiheft her. :D
Aber ich habe noch das Lüfterkabel verlängert, damit ich das besser verlegen kann ;)

S.O.L.D.I.3.R nein das ist ein Lackierter Coolermaster.
 
hi soldier, wie möcky richtig sagte ist das ein cm690 in voll schwarz :) es werden zur beleuchtung nur 3 aerocool steamliner black verwendet keine kks ..

und danke das es dir gefällt ..

meine galerie

mfg
wodgod

ps: möcky mit scharzem hintergrund würde deine gtx+rampage sicher genial ausssehen... ein wenig stichelt :)
 
@wodgod

in deiner Galerie sind Bilder wo deine Schnellverschlüsse alle leuchtend grün sind, wie hast du das gemacht? Oder ist das per Programm im Nachhinein verbessert?
 
xxJVLxx65 schrieb:
@Respect

was sind das denn für rote Lüfter?:)

Der Lüfter ist Standard bei den Thermaltakes verbaut, die haben wieder neuere und ich glaub die alten waren so ähnlich wie diese.
Ob sie gut sind kann ich nicht sagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wodgod: Ich kann SOLDI3R nur zustimmen. Wirklich schick und einfach nur TOP :)
Die grünen Lüfter passen gut :)

@Möcky: Ich fand dein Sys ohne den IFX schöner. Der wirkt sehr wuchtig. Aber trotzdem schön. Die Graka gefällt mir
 
Danke, der IFX reicht aber gerade so, wenn ich 32°C im Zimmer habe. ;)
Mag es ja auch nicht so laut.
 
hi möcky,

also die stromanschlüsse der graka unters mobo genau wie der atx anschluss, lüfterkabel oben links unterm kühler durch und dann hinters netzteil verlegen. achso und das ganze in schwarz :) achso ich finde den ifx einfach imposant, lass dir nicht erzählen der sieht zu wuchtig aus!

mfg
wodgod
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Laptopkühler, sieht man eher selten.
 
wodgod nö meine Lüfteranschlüsse bleiben schön auf dem Board, so kann ich die wunderbar steuern.
Das ATX Kabel ist so gut. Wenn ich das unters Board haue, sieht das kacke aus, weil ich zu wenig platz habe.
Und die Graka Stromanschlüsse hatte ich unterm Board, mit der GTX passt das aber nichtmehr.

Ist gut so wie es ist. Das ich das mal sage. :confused_alt:
Naja bin erstmal auf der Suche nach einem neuen Board und Monitor.
 
Neues Board? Rampage Formula X48? Gibt doch nix geileres im Moment!? :lol:

Oder etwa ein 790i für SLI?
 
P45 oder P965....
 
Jap. Das P5Q Deluxe gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen ob sich der Umstieg lohnen wird...
 
@ Tremeloes: Was zur Hölle ist das:eek:

Sieht wie ein Tauscher für Umgebungswärme an das Wasser aus (Wärmevernichter)

@ wodgod: Sind die Nanoxia die 1250er Version oder die schnellen 2500er? Ich hab schon einen der 2500RPM max machen könnte, da ich aber auf Silence setzt muss ich den auf 700PRM runtersetzen.

Jetzt will ich den Lüfter aus dem Rahmen schneiden und an den CPU- Kühler machen.

Also sind die Langsameren leiser?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben