[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gainward 8800GT Dualslot 512/1024MB
 
Achja, ihr wisst es ja noch garnicht :D Ich seid immer benachteiligt gegenüber den Luxxern :p

Meine GTS ist TOD! Abgeraucht, die hat echt gebrannt. :eek:


Ich hab jetzt eine 8800GT + 100€ Euro vom PC Laden bekommen :D Ein mehr als fairer Tausch :) Bald wird dann die GT verkauft und ne Graka der neuen Serie kommt rein :king:



 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was das für ein Bauteil war?
Und wie hast du das mit dem Fridge durchgebracht?
 
Der Spawa hat gebrannt ;)

Alter Kühler drauf + guten Freund beim PC-Laden = neue Graka :D
 
Bin ja im Forumdeluxx auch unterwegs und habs nicht mitbekommen :-/

Würd mich auch interessieren, was das für ein Bauteil war. Hattest du die Karte übertaktet?

Seih froh, dass nicht mehr abgebrannt ist!
 
Hatte das Case zufällig offen, auf einmal brennts als ich einschalte :eek:

Wie gesagt, das warn Spawa, würd ich sagen.
 
@ - Faxe -

Klar reicht das NT. CB hat mit nem Quad @ 4GHz 300W unter Last gebraucht. Ein ordentliches NT (hast du ja) schafft das auf jeden Fall ohne Probleme. Das wären nicht einmal 80% Auslastung.

@ MT

Schöne Grafikkarte. Wie laut ist die Gainward eigentlich? Könnte billig eine GT bekommen und hab auch die Gainward im Auge.

@ p0peL

Sehr schönes und vor allem auch ordentliches/aufgeräumtes System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler der Gainward ist echt gut. Nur die Standardeinstellungen hat Gainward vermurkst.

Unter Last dreht der Kühler auf 50% auf, wobei die Karte unerträglich laut wird und nie über 50°C kommt. Regelt man ihn auf 25% ist er unhörbar und die Karte bleibt immernoch unter 60°C ;)
 
Nein. Die Temp war allerdings immer im grünen Bereich, weshalbs an dem nicht liegen kann ;)

Naja wayne, warn guter Tausch und bald kommt eh wieder ne andre :D
 
nice, hätte genauso gut von einer Fensterbank mit Blick auf Frankfurt sein können...
Obwohl ich bei den Towern wohl eher falsch liege.
 
@Sublogics

Ich hab auch sofort an Frankfurt gedacht:), aber jetzt tipp ich auf NY.
 
Wasn hier los?
Wo bleiben eure Bilder?
Bin ich hier aleinunterhalter?

:D
Los macht hin, ich will posten.
 
Weil in dem Slot sons meine Videokarte steckt ;)

Joa hab auch gemerkt das Rote passt nicht, wollts mal testen. Die nächste Graka hatn schwarzes PCB, ich kann mir die Farbe im PC Laden aussuchen :king::D
 
Hmm achso darum.
Deshalb gefallen mir DFI Boards nicht, wegen der bescheidenen PCI anordnung.
ASUS fängt jetzt auch damit an bei der P5Q Serie, davon ist nur das Pro okey, aber dafür die Sata anschlüsse für den Popo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben