[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke devic. Hat mich auch einige nervige Stunden gekostet^^
 
Schöne Abschiedsbilder Möcky!

Aber dass du alles innerhalb von 2h verkauft hast ist echt geil :D
 
Möcky schrieb:
Und nu?
Aber ein weiser Schritt! Nach all der Zeit die SLI/Crossfire marktreif ist, haben beide es nicht geschafft ihre Multi-GPU-Systeme massentauglich zu machen. Und ATis einstiges CF-Motto "CF funktioniert bei allen Games" gar eine Lüge.
Ich will auch schon lange wieder auf eine vernünftige Single-Lösung umsteigen, aber wie ist das so schön mit der Kohle (wie mit den Weibern)... wenn man sie braucht ist sie nicht da.
 
Was verstehst du denn unter einer normalen GTX :D

Würde sie mir aber auch nur wegen dem schwarzen PCB kaufen^^
 
xxJVLxx65 weil ich die 9800er besser Ocen kann?
Weniger Strom brauche und sie Kühler ist.

Die laufen eigentlich alle 800Mhz und ja das schwarze PCB.
Auserdem habe ich die für 200€ bekommen.
Ist die Version die schon mit 700Mhz taktet.

Eine 8800GTX bekommt man nicht für unter 250€ bei einem anständigen Händler.
 
@MöCkY

stimmt die GTX hat im Preis ja wieder angezogen. 800Mhz hören sich ja schon heftig an.
 
ist aufgrund der höheren spannung im vergleich zur 88 gts (G92) zu schaffen ... ich habe auch schon überlegt umzusteigen, habe mich aber entschlossen auf die neuen zu warten :D
 
@BlackNoir

naja von der 88GTS auf eine 98GTX ist glaub ich auch nicht wirklich sinnvoll, aber deine lässt doch auch eine beachtliche Übertaktung zu. Bei der 98GTX ist der Speicher halt Standartmäßig sehr hoch. Ich hab bei den Karten immer nur das bedenken wegen dem Vram, aber da ist ein anderes Thema:D
 
verbauen die nicht (ganz) anderen ram? weil meiner mag mehr als das was ich habe beim besten willen nicht ... aber wie gesagt ich warte auf die g200 und wenn die mir gefallen schlage ich zu ;)
 
@BlackNoir

klar ist das besserer Ram der normale würd das nicht nur ganz selten mitmachen
 
Am 24.05.08 hat HappyMutant darauf aufmerksam gemacht das es sich hier nicht um einen Chat handelt, schon gar nicht um die Übertaktbarkeit einer Karte!

Da solche Hinweise scheinbar von div. Diskutanten nicht ernst genommen werden, ziehen wir die Regeln des Threads eben wieder an!

Posts die sich nicht auf die Bilder beziehen werden ab jetzt gelöscht!


Gruss Nox

 
@p0peL

Wie heiß wird deine GTX mit dem Xtreme?

Kommst du noch höher als die Angaben aus der Sig.`?
 
Nach der Ansage von Noxman weiss ich nicht ob wir das jetzt besprechen dürfen :P

Unübertaktet wird sie nach 30min Fellwürfel net heisser als 69 grad, Lüfter drehen net schneller als 60%.
Übertaktet weiss ich nicht bzw ich habs mit dem Xtreme noch nicht getestet. Meine GTX geht zwar eh nur bis 654/1030 oder so..^^

Ich glaub die drei kleinen Turbinen auf dem Xtreme ersetz ich auch durch 12er, obwohls mit Kabelbinder dann bisschen scheisse aussieht^^
 
na popel, das ist doch endlich n ordentliches gehäuse :daumen:
 
hmm, mein LeXa gefiel mir gut ( x) ). Nur leider viel zu wenig platz :( HDDs Graka etc wurde einfach zu heiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben