[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch schon... :)

Aber wenn ich das fordere entferne, ensteht ganz heftiges Luftrauschen -.-

Warste auf meinem Sysprofile? :p willste nichmtal ne bewertung abgeben?^^
 
Ich bin dort nicht angemeldet ... wofür auch? Ich verplemper eigentlich schon zu viel Zeit beim Editieren des hier vorgestellten Sys. Eines genügt mir also ^^

Das einzige Luftrauschen bei mir wird vom Netzteil-Lüfter produziert. Das ist aber verdammt leise und stört mich net!
 
MöCkY schrieb:
Bob_Busfahrer wo ist dein CF hin?

Sieht aber sehr schick aus.

Danke ;)

Hat mich aufgeregt... die Karten haben so derb geheizt, dass mein Radilüfter auch im Idle angehen musste und die Performance mit AA war eher schwach bis mäßig.. taugen nur für 3DMark die Karten...

Ich steig jetzt auf SLi um, die 2. GT ist auf dem Weg und das passende Mobo wird noch organisiert ;)
 
Hatte ich auch erst vor. Nur hab ich kein Bock mir zwei Karten mit grünem PCB reinzuhaun. Also müsste ich die Foxconn verkaufen und zwei XFX kaufen. Auch kein Bock drauf^^

Was für ein Board hast du vor zu kaufen?
 
@belgee: Schön gemacht in dem kleinen Case :) Was ist das eig für eins? Hast du das poliert oder hats schon immer so geglänzt?
 
Ich bekomme das Asus Striker II Formula.

Ich sehe nicht ein für teures Geld auf sinnfreien DDR3 umzusteigen, außerdem gibt es da keine Tracer ^^:lol:
Da bleibt nur der 780er und ich bleibe bei Asus, hat mich überzeugt.

Joa, grünes PCB ist atzig, meine GTX hatte damals schwarzes PCB, das ist fein, das rot von den Atis ist auch hübsch und das jetzige blau gefällt mir auch supi, v.a. mit dem Wasserkühler in Verbindung.

Die 2. Karte ist jetzt von Elitegroup, die hat immer blaues PCB.
 
Ich hätte mal eine Frage an euch.

Ich würde für meine GTX den Kühler der MSI NX8800GTX OC Liquid kriegen.

ATM hab ich den Xtreme drauf. Welcher ist da besser?
 
also an deiner Stelle würde ich den Artic drauflassen. War auf jeden fall der beste im CB Test.
 
Was bringt dir denn die Only-GPU-Wasserkühlung? Und dann noch mit so einem hässlichen Single-Radi, den du hinten an den Lüfterplatz montieren musst...
 
@MT :
also draufgemacht hast du die Ramkühler die beim S1 beiliegen.
Ich tippe mal, dass es irgendeine Uralte Dual-GPU-Karte oder ne alte Soundkarte ist...
 
@MT

Nichts da ... Fokus ist auf dem Schriftzug, der Rest halt absichtlich unscharf. btw: mehr gibt die canon powershot A40 (2mp) auch nicht her! Ein Neukauf lohnt sich aber nicht - ich ziehe mit meiner süßen zusammen und die besitzt eine ixus

Edit: Na ja ... hast schon irgendwie recht. Die restlichen Bilder (weiter oben) sind schon besser ...
 
Na gut, dass ihr euch mal wieder gemeinsam in Erinnerung bringt. Aber trotzdem haltet mal wieder etwas den Ball flach, es ist hier immer noch kein Chat und grundsätzlich sind die Bilder das Thema. Und bloß weil es in letzter Zeit etwas lockerer läuft, heißt das nicht, dass die Bedingungen sich grundsätzlich geändert haben. Glaub ich muss mal wieder etwas mehr bei Kühlung rumhängen. :D
 
@devic

das Puma Jamaica hab ic auch:) lass mich raten, Geburtstag und hast deine Geschenke Fotografiert?
 
Nee^^ Die 8800GT hab ich schon länger. Und das Puma hab ich glaub zu Weihnachten bekommen. Und weils mir so gut gefällt ist es noch Randvoll^^


@Popel:

Wirklich schönes System. Wirkt echt sehr edel!
Es kann sich halt nicht jeder eine Spiegelrefelx leisten. Ich auch nicht, aber ich hab das Glück die Cam von meinem Vater nutzen zu dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben