Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
Ich bin dort nicht angemeldet ... wofür auch? Ich verplemper eigentlich schon zu viel Zeit beim Editieren des hier vorgestellten Sys. Eines genügt mir also ^^
Das einzige Luftrauschen bei mir wird vom Netzteil-Lüfter produziert. Das ist aber verdammt leise und stört mich net!
Hat mich aufgeregt... die Karten haben so derb geheizt, dass mein Radilüfter auch im Idle angehen musste und die Performance mit AA war eher schwach bis mäßig.. taugen nur für 3DMark die Karten...
Ich steig jetzt auf SLi um, die 2. GT ist auf dem Weg und das passende Mobo wird noch organisiert
Hatte ich auch erst vor. Nur hab ich kein Bock mir zwei Karten mit grünem PCB reinzuhaun. Also müsste ich die Foxconn verkaufen und zwei XFX kaufen. Auch kein Bock drauf^^
Ich sehe nicht ein für teures Geld auf sinnfreien DDR3 umzusteigen, außerdem gibt es da keine Tracer ^^
Da bleibt nur der 780er und ich bleibe bei Asus, hat mich überzeugt.
Joa, grünes PCB ist atzig, meine GTX hatte damals schwarzes PCB, das ist fein, das rot von den Atis ist auch hübsch und das jetzige blau gefällt mir auch supi, v.a. mit dem Wasserkühler in Verbindung.
Die 2. Karte ist jetzt von Elitegroup, die hat immer blaues PCB.
@MT :
also draufgemacht hast du die Ramkühler die beim S1 beiliegen.
Ich tippe mal, dass es irgendeine Uralte Dual-GPU-Karte oder ne alte Soundkarte ist...
Nichts da ... Fokus ist auf dem Schriftzug, der Rest halt absichtlich unscharf. btw: mehr gibt die canon powershot A40 (2mp) auch nicht her! Ein Neukauf lohnt sich aber nicht - ich ziehe mit meiner süßen zusammen und die besitzt eine ixus
Edit: Na ja ... hast schon irgendwie recht. Die restlichen Bilder (weiter oben) sind schon besser ...
Na gut, dass ihr euch mal wieder gemeinsam in Erinnerung bringt. Aber trotzdem haltet mal wieder etwas den Ball flach, es ist hier immer noch kein Chat und grundsätzlich sind die Bilder das Thema. Und bloß weil es in letzter Zeit etwas lockerer läuft, heißt das nicht, dass die Bedingungen sich grundsätzlich geändert haben. Glaub ich muss mal wieder etwas mehr bei Kühlung rumhängen.
Nee^^ Die 8800GT hab ich schon länger. Und das Puma hab ich glaub zu Weihnachten bekommen. Und weils mir so gut gefällt ist es noch Randvoll^^
@Popel:
Wirklich schönes System. Wirkt echt sehr edel!
Es kann sich halt nicht jeder eine Spiegelrefelx leisten. Ich auch nicht, aber ich hab das Glück die Cam von meinem Vater nutzen zu dürfen