[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kabel sind ja super verlegt.... 2kg Staub... Was hast an den 3,5 Zoll Schächten dran? iiiiee...

Gefällt mir persönlich garnicht. Kratzer haste auch eine Menge.
 
Ich hab das Gehäuse gebraucht bekommen. Und da waren noch diese Gottverdammten Dämmmatten drinne die bekommt man auch nich so leicht raus weil der depp der da vorher dran war die keine Ahnung wie befestigt hat. Naja und die Kabellage ist einfach ein Produkt der Faulheit.

@ Tobi41090: is wohl n missverständnis ^^ Ich meine den Pc mit bei der Arbeit. :D
 
@Baumfreund

wohl ein designer, oÄ;)

@MöCkY

schicke Fotos wie immer eigentlich

@DaBoZzChriZz

von der Optik her passt die Zalmansteuerung glaub ich besser.

@roxXx
da geht noch was;)
 
hmm ich weiß is noch viel zu tun aber wenn man aus nix irgendwas machen muss dann man stark improvisiern^^
 
@xxJVLxx65

Dafür das die die HD2900 gerade mal 78€ gekostet hat kann man mit dem Kühler ganz schön prollen, oder auch nicht :D
 
Okey roxXx's Rechner ist einer der ekligsten die ich je gesehen habe.
Die Kabel einfach übers Zeug rein, dreck auf den 3.5"-Schächten und dass das hinten ne Dämmmatte ist, kauf ich dir nicht ab, das ist Staub gibs doch zu ^^ ;)

Bitte mach mal den Rechner sauber ;) =)
 
Wieso hast du die Dämmmatten (3x m ?!) nicht drin gelassen?
 
xxJVLxx65 hehe, dass QDI hatte ich auch mit Infineon RAM, 2000+ aber mit Geforce 2 Ti. :D
 
Wuss? Ah okey, sah von der Seite gleich aus, wusste garnicht das ASUS damals den gleich NB Kühler hatte.
Meins war auch ein KT266 oder war es 333? Ich weiß nichtmehr.
 
warum sehe ich so selten Accelero S mit dem passenden Turbo Module-Lüfterkit? Ich hab selten Lüfter gesehen die so leise waren. Die stehen nicht einmal den Noctuas nach.
Denn:
A. passen sie ohne doch etwas unschöne Bastelei
B. decken insgesamt mehr Kühlerfläche ab und erreichen so auch einen guten Luftstrom für die darunterliegenden RAM- und SpaWakühler
C. günstig
 
Ich finde der Accelero sieht ziemlich unedel aus. Ich würde ihn mir nicht ins Gehäuse stecken...
 
Keine Ahnung, auf meinen Bildern findest jedenfalls ne ECS 88GT mit selbigem. Vorher hatte meine X1950Pro auch einen. DIe nächste Graka die ich mir anschaffe hat aber dann wahrscheinlich ne Wakü druff. Langsam aber stetig erweitere ich die Wakü, je nach Gebrauch.
 
also meines wissen´s nach ist der s1 mit nem 120 effektiver also mit den Modulen und ich habe ihn mir z.b. gekauft weil das p/l stimmt, bei thermalright (ich bin ein großer Fan) stimmt am dem kühler die Optik aber die Leistung und der preis -.- mal im ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
K850i

5MP, Autofokus,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben