[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte nur wieso der HR-10 da rumliegt, hab mir halt nix dabei gedacht^^

Nächtliche Arbeiten haben schon was :D
Die Nacht ist lang ;) In der Früh arbeiten is doof, machs am Nachmittag^^
 
@MöCkY

macht die 45nm CPU den so eine abwärme, oder geht es viel mehr um die Optik?

Und wiso weißt du jetzt schon das du die neuen ATI´s nimst? Vll werden die nVidia Karten ja besser, oder kommt dir sowas sowiso nicht ins Haus:)

@wodgod

die Fotos kommen mir irgentwie bekannt vor, glaub vom luxx forum, sehr schick:)

guck mal was man mit dem Lüftergitter unten machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hi joar bin ausm cm690 luxx thread und ja habs schon gesehen werd ich bei mir wohl auch machen. super idee von dir!

mfg
wodgod
 
Nvidia hat mich mit ihrer scheisse so geärgert, ich hatte eine Graka über ein Jahr, weil mir nichts anderes über blieb, nun ihre scheiss Politik, nun halte ich erstmal abstand.
Auserdem braucht ATI bestimmt weniger Strom im Windows.

So nun bau ich alles ein, ja den IFX haben ich zwecks Temperatur.
Hoffe das ich 4-6°C drücken kann, so nun gehe ich basteln.

Für 3,6Ghz reicht mein Kühler, aber ich will mehr.
 
Hätte vielleicht jemand Interesse an meinem HR-11?

Heut kommen ein paar Pics von 2 alten AGPs.
 
Ich hab mich am IFX echt satt gesehn. Fand den von Anfang an nicht wirklich schön...

...aber solange er gute Leistung bringt.

Edit:
BallistiX sind da, und der E6300 auf 3,5 Ghz. Bilder folgen.
 
ähm weiß jemand wie ich diese GIF langsamer machen kann? hab schon 10bilder, sind das zu wenig?
 
Wie kriegt man denn bitte den Wakü Kühler wieder sauber ?
Das sieht ja mal wirklich widerlich aus :freak:
 
@meph!sto,

ich würde es erstmal mit einem Tuch versuchen. Dann mit Verdünnung oder Bremsenreiniger. Notfalls auch mit einer kleinen Stahlbürste oder ähnliches.

aber stimmt ich hab mir auch dedacht wow geil. Aber dann die lezten Bilder da hauts einen um^^.
 
@kiLLphiL.g
Schönes aufgeräumtes Sys.
 
hehe, der Kühler ist schon wieder sauber. war aber einiges an Arbeit (für die Essiglösung).

 
geil schaut aber jetzt aus wie nagelneu. Echt super. Schaut toll aus. Was man mit Essig alles sauber bekommt.
 
@devic
das schwarze pcb und das orange dazu sieht einfach nur genial aus...
 
Finde ich auch :) Ballistix sind Hammer!

Hat jmd mal eine Idee, wo bzw wie ich die fotografieren kann?! Hätte Lust auf so einen veralteten Stein. Nur bleiben die da nicht ordentlich stehen...
 
Oder kommst zu mir, ich habe im Garten 2 recht große Steine, wo man auch gut was ablegen kann.

PS: Ich finde das gemein, immer wenn ich Pics Poste kommt danach Tremeloes und niemand sagt mehr was zu meinem System. :( ;)
 
wenn sie aufrecht stehen sollen, kannst du nur irgendwas dahinter klemmen, daß sie sich anlehnen können... wie hast du es denn bei den letzten bildern gemacht - da stehen sie doch auch nicht von alleine, oder?
 
Doch das tun sie. Nur der eine Riegel wollte nie richtig, da habe ich einen Spitzer hinter gestellt...

Vllt versuche ichs nachher nochmal im Garten...
 
@roxXx gratuliere, dass ist fast der Wiederlichste PC den ich in der Letzten Zeit gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben