[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würds tun, weil mir is grad fad
sfresseagi.gif


Naja, dann freu ich mich mal auf den neuen Kram :D
 
da hast ne liste:


2 * Scythe Quiet Drive, 1 * Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2, 6 * Blacknoise NB-BlackSilentFan XL1, 2* Sharkoon Rebel9 Fan Frame, 1 * Samsung SpinPoint F1 750GB

ja ich glaube ich habe alles aufgezählt^^
 
Lass den S1. Er mag zwar besser kühlen als der Auras Fridge, aber der Punkt für die Optik geht eindeutig an den Fridge :D Hol dirn Fridge!!!! :p
 
BlackNoir wenn es so eine blöde F1 sein muss, dann die 320 oder 640GB Version, die habe 1 bzw. 2 Platter.
Dadruch ist die Datendichte höher und die Platte etwas schneller.
 
@MöCkY
ich habe schon ne f1 mit 750gb und bin damit nicht unglücklich, die ist bezahlbar und für mich ausreichend ^^ außerdem habe ich ein Speicherverbrauch -.-

@MT
ich will Leistung und nicht Optik :D außerdem is der s1 auch noch billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der S1 vorhin von der Leistung gut gepasst, aber er ist halt so schirch :p Naja, jedem das seine ;)
 
MT es ist nicht so lange her, da wolltest du den S1 behalten.
Mir scheint das du nicht gerade willenstark bist. :)

Naja habe mir auch mal einen IFX und Corsair NT bestellt.
 
@Lotusbloom

ich mache in dem garten mal garnix^^ der is eig nur zum wäsche aufhängen da^^

und ich glaube ich belibe doch bei den noctua, die blacknoise förder ja so gut wie garnix
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky: Ich wollte ihn behalten weil es keine gute/schöne Alternative gab ;) Das mit dem Willen könnte aber hinkommen :D
 
DaBoZzChriZz du musst deine HDDs umdrehen, so das man die Kabel nichtmehr sieht.
Dann macht das ganze einen noch schickeren Eindruck.
 
das Kupfer hat nix abbekommen. habe ich extra abgeklebt. ;)
 
Hier einige Bilder vom Scythe Orochi Klick welchen ich aus platzgrüden wieder abgeben musste :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pics hab ich grad vorhin gemacht aus Langeweile bei fast absoluter Dunkelheit. Belichtungszeiten von 2,5Sek und mehr :freak:

Btw war das mit Stativ :D
 
MT, Irgendwie gefällt mir dein Pc nicht so richtig...
Man sieht von den eigentlichen Komponenten fast überhaupt nichts mehr :
Der Speicher ist durch den IFX-14 überdeckt, 1/3 des Mainboards auch.
Der Rest des Mainboards ist durch Steckkarten verdekct und auch die sieht man durch irgendwelche riesigen Kühler nicht mehr.
Ich find das ein wenig übertrieben alles.
Naja, jedem das Seine.
Hauptsache, dir gefällt es !

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben