Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
@xxJVLxx65: Ich wollts nich wieder so reinquetschen, aber werd mir was überlegen. Ich werd mir ne 24Pin Verlängerung holen und dann die einzelnen Kabel extra sleeven, das kommt immer gut. Nur bis ich Sleeve hab dauerts wohl noch ne Weile.
@S.O.L.D.I.3.R: Nein ich hab keine Dämmmatten. Ich werd meine Meshs aber durch Glas und Metall ersetzen. Linke Seitentür kommt ein riesiges Glaswindow rein, rechte Seitentür kommt ne schwarze gebürstete Aluplatte rein und oben dasselbe. Muss bei CM anfragen ob die mir ein Stück von dem schwarzen Casealu verkaufen können.
Ich wollte eigentlich gar nicht fragen ob du hast (das seh ich ja selber), ich wollte wissen ob dich die Geräusche nicht stören welche ungehindert rausdringen?
Sorry für die falsche formulierung
PS: Dein Vorhaben klingt gut, halt uns auf dem laufenden...
Dein System sieht mitlerweile echt Hammer aus MT! Ich errinere mich gerade an dein System vor einem Jahr. Soviel Geld in so kurzer Zeit in ein System zu stecken ist eigentlich krank^^