[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So von mir ist auch mal wieder was, ist entstanden als ich nicht pennen konnte :D

Achja und mein Garten bzw. mein Teich


Nee Scherz meine Heimat, also der Ort wo mein Haus wohnt :D
 
Ich seh kein Haus:D

B2T: Schönes LED;)

Das mit dem Garten war ironisch gemeint. Das Wetter ist eifach geil und Fotos von draussen sind immer gut;)
 
@MT

ich hatte es aber schon mal sauberer bei die gesehen, speziel das 24pin Kabel;) aber ist trotzdem super:daumen:
 
Hey MT!

Respekt, das ist wirklich 1a. Darf ich fragen ob du Dämmmatten hast? Ich überlege grad das zu dämmen, weil Mesh nicht sehr geräuschemindert ist...
 
@xxJVLxx65: Ich wollts nich wieder so reinquetschen, aber werd mir was überlegen. ;) Ich werd mir ne 24Pin Verlängerung holen und dann die einzelnen Kabel extra sleeven, das kommt immer gut. :D Nur bis ich Sleeve hab dauerts wohl noch ne Weile. :(

@S.O.L.D.I.3.R: Nein ich hab keine Dämmmatten. Ich werd meine Meshs aber durch Glas und Metall ersetzen. Linke Seitentür kommt ein riesiges Glaswindow rein, rechte Seitentür kommt ne schwarze gebürstete Aluplatte rein und oben dasselbe. Muss bei CM anfragen ob die mir ein Stück von dem schwarzen Casealu verkaufen können. :)
 
Ich wollte eigentlich gar nicht fragen ob du hast (das seh ich ja selber;)), ich wollte wissen ob dich die Geräusche nicht stören welche ungehindert rausdringen?

Sorry für die falsche formulierung:D

PS: Dein Vorhaben klingt gut, halt uns auf dem laufenden...
 
Ne mich stören die Geräusche nicht, weils keine mehr gibt :D

Jaja, ich werd euch schon aufm laufenden halten... ;)
 
@MT & y33h@

Hab ich was verpasst? Was fürn GPU Kühler istn das und welchen Artikel haste da verfasst? oO
 
@Sugave: Jaja, manchmal wünschte ich, ich wär nicht so, dass ich die ganze Zeit denk was für einen Kühler kauf ich mir als Nächstes :freak: :D

@Faxe: Das istn Auras Fridge ;) Btw hat er eh nen Link zum Artikel in seinem Post.. :D
 
Dein System sieht mitlerweile echt Hammer aus MT! Ich errinere mich gerade an dein System vor einem Jahr. Soviel Geld in so kurzer Zeit in ein System zu stecken ist eigentlich krank^^

Weiter so!
 
Man Admins, habt euch nich immer so, der Smiley war doch passend :D

@devic:

@BlackNoir: Iiiihh soviele Kabel
Da kann man sicher noch was machen, streng dich an :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben