[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da müßte ich erst mal zusammenrechnen, was mich die Komponenten gekostet haben und davor habe ich zu viel Angst...:D
aber wenn das ne ernsthafte Anfrage ist, kann ich das mal machen.
 
@Tremeloes

ne, ist keine ernste anfrage,ich bin nur neugierig was man für so einen PC zahlen müsste und ob man sich überhaubt trennen kann:)
 
@ kuehnel91 :

Ja? Ich kann ja mal demnächst probieren die Schrauben noch fester zu drehen, ob das was bringt. Wieviel hat's bei dir gebracht? Hast du deine GTX übertaktet? In den Tests die ich gelesen habe stand überall eine GPU Temp von max. 59-60°C!
Liebe Grüße

Petermann24
 
Ok dann bin ich beruhigt. Ich fand einen da hat sie unter Last 49C° hab sollen....

Bei 50%

Ich muss noch an meiner Gehäusebelüftung feilen.

Hab jez die WLP runter und ne andere drauf. Idle 46C° Last 60C° . Ja sie ist übertaktet.

650/1535/1040
 
Tremeloes schrieb:
kannst ja mal ein Angebot machen... :D
Hihi nein danke ist echt super geworden aber wenn dann lieber Selfmade :D

Noch ma respekt könnte ne schöne Vorlage für meinen nächsten werden falls er klein sein sollte :hammer_alt:
 
Möcky was ist denn passiert? Die Noctuas fand ich bei dir immer sehr schön, und jetzt sind sie weg:(

Was sind das für neue?
 
Ausm Forumdeluxx-Thread:
Kein ahnung.
Wollte wieder alles schlichter haben.

Mich hat aber auch gestört das die Noctuas immer mal nicht anlaufen.

Ich denk das passt hier ma besten rein:

Hab 400€ übrig :) Davon sollte jetz der Q9300 oder Q9450 kommen. Die Crucial Ballistix sind schon bezahlt und sollten auf dem Weg sein.

Was meint ihr, könnte ich für meinen E6300 und die 8800GT noch verlangen? Evtl würde ja dieses Geld + die übrigen ~150€ für ne ordentliche Graka schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S.O.L.D.I.3.R weit weg sind sie ja nicht.
Aber das die bei mir so schön aussehen, ist mir noch garnicht aufgefallen.

devic was willst du den für eine Graka?
Wenn dann musst du schon 2 neue kaufen, Singel GPUs gibt es ja keine vernüftigen zur Zeit.
 
Großes Edit:^^

Was is besser?

- P5K-E behalten, Q9450, 2x 3870
- P5E o. Maximus Formula, 2x 3870
 
Zuletzt bearbeitet:
@ devic

Ein X38/X48 Board wäre bei Crossfire schon sinnvoll. Da hast du wenigstens 2x 16 Lanes.
 
Ja, darum gehts ja. Aber ob ein X38 + Dualcore bei einem Crossfire System so reinhaut ist auch die Frage...
 
Bei einer 45nm CPU würde ich klar ein X48 nehmen, damit geht der FSB einfach höher.

Zur leistung hier nur 100mhz CPU unterschied, aber der Shader Model 3 Score steigt trozdem noch.



 
Rampage? Das ist doch x48...
 
Das ist die Kamera. Wenn man zu nah an ein Objekt rangeht, sieht es so aus!
 
Es ist eine Mischung aus beidem.

a) Die Karte biegt sich durch, liegt an dem schweren Kühler und vor allem daran, dass ich die Schrauben zu fest angezogen habe.

b) teilweise hat auch die Kamera Schuld. (Sony DSC-T9)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben