Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
$t0Rm
Rear Admiral
Wo sind denn die Festplatten jetzt ? Laufwerksschacht?Tremeloes schrieb:den Radi habe ich in die original 120er Lüfterhalterung gepackt - für die Pumpe habe ich eine eigene Halterung gebaut. An der Stelle saß eigentlich der HD Käfig.
a-bit-different
Lt. Commander
@Petermann24
Wow, schaut echt gut aus, dein PC im Garten. Könntest ihn als "modernen" Gartenzwerg verwenden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg
a-b-d
Wow, schaut echt gut aus, dein PC im Garten. Könntest ihn als "modernen" Gartenzwerg verwenden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg
a-b-d
adaptedALPHA
Captain
Hey Petermann echt super Rechner. Und auch aufgeräumt!
Meiner kommt aber nicht in den Garten, obwohl ich Rollen dran habe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meiner kommt aber nicht in den Garten, obwohl ich Rollen dran habe
Tremeloes
Lt. Junior Grade
$t0Rm schrieb:Wo sind denn die Festplatten jetzt ? Laufwerksschacht?
ja, habe eine 500GB im Laufwerksschacht sitzen. die ist jetzt nur so entkoppelt, kommt aber irgendwann noch in eine Dämmbox.
$t0Rm
Rear Admiral
Ich würd so gerne deinen PC haben weil der so kompakt ist aber irgendwie häng ich dann doch wieder an meinem RiesenTremeloes schrieb:ja, habe eine 500GB im Laufwerksschacht sitzen. die ist jetzt nur so entkoppelt, kommt aber irgendwann noch in eine Dämmbox.
Kann mich nur schwer zwischen gross und klein entscheiden!
McGillis
Lieutenant
Hi,
Habe meine GTX aufs maximale was bei mir möglich ist hochgetaktet (661/1530/2160). In Spielen wie Crysis wird sie so ~59-60 °C heiß (Stock : 83-85°C und max. 621/1450/2080) und in UT3 um die ~54-55°C. Man muss aber sagen, dass ich die Lüfter nur zu 58% laufen lasse.
D.h. der GPU wird in Spielen maximal so heiß wie er es sonst mit dem Stock Kühler im Idle wird ( 60-61°C). Möchtest du dir den Artic Cooling Accelero Xtreme eventuell kaufen? Kann dir auch noch weiteres per PM schicken wenn du möchtest! Die WLP macht AC schon ab Werk auf den Kühler drauf!
Habe meine GTX aufs maximale was bei mir möglich ist hochgetaktet (661/1530/2160). In Spielen wie Crysis wird sie so ~59-60 °C heiß (Stock : 83-85°C und max. 621/1450/2080) und in UT3 um die ~54-55°C. Man muss aber sagen, dass ich die Lüfter nur zu 58% laufen lasse.
D.h. der GPU wird in Spielen maximal so heiß wie er es sonst mit dem Stock Kühler im Idle wird ( 60-61°C). Möchtest du dir den Artic Cooling Accelero Xtreme eventuell kaufen? Kann dir auch noch weiteres per PM schicken wenn du möchtest! Die WLP macht AC schon ab Werk auf den Kühler drauf!
kuehnel91
Commodore
Ich hab ihn schon^^
siehe Bilder im Bilderthread.
Ich hab so 62C° unter Last. Jedoch veränderen sich die Temps bei mir je nachdem wie fest ich die Schrauben reingedreht hab. Mit dem HR-11 frauf hats am Anfang garnicht geklappt. Anscheinend nicht genug Anpressdruck. Laut Tests soll die GTX unter Last nur 50C° haben, deswegen kamen mir meine hoch vor.
Die Speichertemps passen einigermaßen. Den NVIO Chip hab ich durch halbieren des Pads dran bekommen.
siehe Bilder im Bilderthread.
Ich hab so 62C° unter Last. Jedoch veränderen sich die Temps bei mir je nachdem wie fest ich die Schrauben reingedreht hab. Mit dem HR-11 frauf hats am Anfang garnicht geklappt. Anscheinend nicht genug Anpressdruck. Laut Tests soll die GTX unter Last nur 50C° haben, deswegen kamen mir meine hoch vor.
Die Speichertemps passen einigermaßen. Den NVIO Chip hab ich durch halbieren des Pads dran bekommen.
Tremeloes
Lt. Junior Grade
$t0Rm schrieb:Ich würd so gerne deinen PC haben weil der so kompakt ist aber irgendwie häng ich dann doch wieder an meinem Riesen
Kann mich nur schwer zwischen gross und klein entscheiden!
kannst ja mal ein Angebot machen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.