[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Radi habe ich in die original 120er Lüfterhalterung gepackt - für die Pumpe habe ich eine eigene Halterung gebaut. An der Stelle saß eigentlich der HD Käfig.
 
Keine Ahnung, aber der Kühler wird warm.
 
Tremeloes schrieb:
den Radi habe ich in die original 120er Lüfterhalterung gepackt - für die Pumpe habe ich eine eigene Halterung gebaut. An der Stelle saß eigentlich der HD Käfig.
Wo sind denn die Festplatten jetzt ? Laufwerksschacht?
 
@Petermann24
Wow, schaut echt gut aus, dein PC im Garten. Könntest ihn als "modernen" Gartenzwerg verwenden :D

mfg

a-b-d
 
Thx :D jo könnt ich echt ma machen ^^

Vielen Dank nochmal!!

Hast du Sysprofile oder irgendwelche Bilder von deinem PC?
 
Hey Petermann echt super Rechner. Und auch aufgeräumt!

Meiner kommt aber nicht in den Garten, obwohl ich Rollen dran habe:D
 
Danke! Ja habe auch lange daran geschuftet, bis die Kabel so aufgeräumt waren. Mir gefällt einfach dieses Technische und dann die Natur in einem, Gegensätze ziehen sich wohl an :D

LG
 
$t0Rm schrieb:
Wo sind denn die Festplatten jetzt ? Laufwerksschacht?

ja, habe eine 500GB im Laufwerksschacht sitzen. die ist jetzt nur so entkoppelt, kommt aber irgendwann noch in eine Dämmbox.
 
Tremeloes schrieb:
ja, habe eine 500GB im Laufwerksschacht sitzen. die ist jetzt nur so entkoppelt, kommt aber irgendwann noch in eine Dämmbox.
Ich würd so gerne deinen PC haben weil der so kompakt ist aber irgendwie häng ich dann doch wieder an meinem Riesen :D

Kann mich nur schwer zwischen gross und klein entscheiden!
 
@Petermann24

Wie warm wird denn deine GTX unter dem Xtreme? Hast du die WLP von AC genommen?
 
Hi,

Habe meine GTX aufs maximale was bei mir möglich ist hochgetaktet (661/1530/2160). In Spielen wie Crysis wird sie so ~59-60 °C heiß (Stock : 83-85°C und max. 621/1450/2080) und in UT3 um die ~54-55°C. Man muss aber sagen, dass ich die Lüfter nur zu 58% laufen lasse.
D.h. der GPU wird in Spielen maximal so heiß wie er es sonst mit dem Stock Kühler im Idle wird ( 60-61°C). Möchtest du dir den Artic Cooling Accelero Xtreme eventuell kaufen? Kann dir auch noch weiteres per PM schicken wenn du möchtest! Die WLP macht AC schon ab Werk auf den Kühler drauf!
 
Hammer System und auh wirklich schöne Bilder. Die zwei von dem 9700NT gefallen mir!
 
Ich hab ihn schon^^

siehe Bilder im Bilderthread.

Ich hab so 62C° unter Last. Jedoch veränderen sich die Temps bei mir je nachdem wie fest ich die Schrauben reingedreht hab. Mit dem HR-11 frauf hats am Anfang garnicht geklappt. Anscheinend nicht genug Anpressdruck. Laut Tests soll die GTX unter Last nur 50C° haben, deswegen kamen mir meine hoch vor.

Die Speichertemps passen einigermaßen. Den NVIO Chip hab ich durch halbieren des Pads dran bekommen.
 
$t0Rm schrieb:
Ich würd so gerne deinen PC haben weil der so kompakt ist aber irgendwie häng ich dann doch wieder an meinem Riesen :D

Kann mich nur schwer zwischen gross und klein entscheiden!

kannst ja mal ein Angebot machen... :D
 
Hab jez spaßhalber mal die Wärmeleitpaste des Xtreme mit meiner eigenen erstetzt und jez 2C° weniger^^
 
Ich finde die unauffällig-schlichten Standardlüfter des GFXChilla passen am besten zu ihm...

@popel:

Warum steht in deiner Signatur: "Asus P5K-E Wifi (Bios 1004)", wenn du ein P5K Deluxe hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren wie gesagt zu schwach.

Hab den Kleber abgenommen :rolleyes:
 
An der Heatpipe hätte man es erkennen können *schäm*

Schon blöde, dass die bei sowas sparen. Sieht doch shice mit Aufkleber aus...
 
@Tremeloes

für wie viel, würdest du dich denn davon trennen? *Neugier*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben