[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaBoZzChriZz:

Ist in diesem optinalen HDD-Ding von Lian Li nichts drin?
 
hat das mit den Gummis früher auch, hat echt super funktioniert, nur die optik war bescheiden.
 
Ich heb mal den Thread aus der Versenkung :D

@Lotusbloom: Sind die LEDs der Zalman gemoddet? Wirken so grün auf dem Bild.

@a-bit-different: Sieht gut aus :) Was sind denn das für Riesendinger auf dem IFX? :eek:

@Painfully Dream: Jaja das Monster.. :D
 
lol, ne ... ich habe etwas zeitlich (an den LEDs vorbei) fotografiert. Du schaust also direkt auf das kleine Board der Lüftersteuerung, die im guten alten unigrün gehalten ist ;)

Kommende Woche gibt es Bilder vom kompletten Sys!
 
@MT
Danke. Das sind 3x Scythe Ultra Kaze 2000 :D

mfg

a-b-d
 
@a-bit-different:
Meinst du nicht, dass es zwei Lüfter auf dem IFX auch tun würden? Zumal in der Gehäuserückwand einer zusätzlich absaugt. Die "Temperaturunterschiede" würden mich mal interessieren...
 
:D Finde es schaut einfach gut aus, einen IFX-14 im Vollausbau zu sehen.

Ohne OC läuft das Sys auch mit einem Lüfter der vorne rein bläst und einem der hinten rausbläst. Wenn ich nur arbeite, dann schalte ich per Speedfan 6 der 8 Lüfter ab.

mfg

a-b-d
 
Wollte den HR-03 anfangs passiv laufen lassen, wegen der Optik, war leider bei höheren Taktraten der Graka nicht mehr möglich.
 
@sc0rn

12 Kathoden?`:freak:
 
@Faxe,

^^ ich hab auch 11. Eine bei dem Set war kaputt^^. Ich hab aber 7en intern und 4 extern:D Ach ja und 4 leuchten rot die anderen sind UV.:D
 
@Bob-Busfahrer

Und das ist "nur" dein 2. Rechner? :eek:
 
Joa.... wegen?
Der ist immer für meine Experimente und die Phasen, in denen ich bissl durchdreh :freak:

Und bislang läuft die Kiste, ich schreib von dem Gerät aus.
 
Naja - Quad SLI hat nich jeder in seinem 2. Rechner xD
 
Sieht echt sehr geil aus KabaFit !

Nur was ist mit der Southbridge? Muss die schwitzen?
 
Wollt ich auch grad fragen^^

Sonst siehst super aus.;) Manchmal würde ich auch gerne eine Wakü verbauen. Nicht das ich sie benötige, sondern weil ich gerne am PC rumbastle:hammer_alt:
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Sonst siehst super aus.;) Manchmal würde ich auch gerne eine Wakü verbauen. Nicht das ich sie benötige, sondern weil ich gerne am PC rumbastle:hammer_alt:

Aye! ^^


Aber was ist mit der SB? Willste da einen Passiv-Körper draufstecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben