[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein hässliches Teil würde ich nicht in meinen Rechne rlassen Möcky!
 
Nun was will er machen! Sicher gibts besseres, aber die Temps sind momentan wohl das Wichtigste. Nen neuen Chipsatzkühler ist da wohl nicht wirklich passend, da das Board eine sehr "eigene" Kühlerkonstruktion hat. Weis nicht wies genau aussieht;)

Bis gute Ideen kommen ist es provisorisch schonmal gut so. Wie haben sich die Temperaturen verändert?
 
knapp 20°C weniger.

devic auf so einen Bullshit kann ich im Moment verzichten.
 
Is ja gut, is ja gut.

Macht der Xeon die NB so heiß?
 
Ich schaffe mit NB 1,5V gerade mal 5min Prime mit FSB 420 ohne Lüfter 75°C.
Da zocke ich aber nocht nichtmal 5°C nochmal drauf wenn CF richtig abgeht.
Aber es kommt der Sommer, dass ist mein Problem.

Im Moment NB 62°C mit 1,50V NB und 1,52V FSBT.
 
Crossfire System?

[ i] Ja
[ i] Nein
[x] Vielleicht

Ich bin mir einfach unsicher. Extra ein neues Mainboard kaufen, nur um CF richtig nutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky: Schonmal die WLP der Chipsatzkühler getauscht? Sollte auch einige Grade bringen.


Das bestätigt dann meine Meinung zu Asus Heatpipes: Viel Material und nicht effektiv. :freak:
Btw, der Quad hat meine NB auch um 10°C aufgeheizt, bin jetzt bei 55°C unter Last :eek:
 
Sorry aber ich glaub ihr wisst nicht was ihr schreibt.
Heatpipe abnehmen nein.
Die Heatpipe ist sehr effektiv.

Ich nutze 32lanes...
 
Okok, ich lese halt in den Foren was und das ist dann halt meine Meinung.
Ich sehs ja ein, hab keine Ahnung von Asus Boards, hatte noch nie eines.

Zufrieden? :D
 
wo bekommst du die ganze Kohle her ?
Schiebt sich das alles von allein in deinen jugendlichen Popo oder tust du was dafür ? :lol:
 
Das Teil bezahlen schon brav die Eltern :D

Der kommt schließlich ins Wohnzimmer und wird dort als Aufnahme- und Wiedergabegerät für alle Medien genutzt und nebenbei ists halt ein PC ;)

Kostet insgesamt nur 100€ (Case), weil das NT ist ja eig. gebraucht :D
Meine Mum wollte sich nen DVD Recorder kaufen jenseits der 300€, aber wozu wenns auch günstiger und genauso komfortabel geht :p So können meine alten Teile auch noch nen Zweck erfüllen :)
 
Jo das Silverstone verbauen wir bei ichbinleise auch oft für MeidaCenter PC's, ist wirklich ein schickes Ding..

Aber ist der Boxed Kühler nicht viel zu laut für den Gebrauch im Wohnzimmer? Ich glaube mich würde der nerven.
 
Das wird sich herausstellen wenn ich ihn das erste Mal in Betrieb nehme :D
Wenn er zu laut ist kommt ein Ninja (Mini?) hinein, je nachdem welcher passt. Passiv, versteht sich.
 
Schicke Bilder Crizz! :)
 
Turbinen ftw! Sieht hammer aus Regis!
 
Schön Regis. Ich hatte auch mal das Case, aber mit den Kabeln bin ich da drin nicht klar gekommen:D

@HisN: Die Anzeige sieht klasse aus. Was kann die alles?
 
Freut mich freut mich.
Jaja die Kabel :D
Mal kucken sieht eigentlich ganz gut aus aber vll bekomm ich es noch besser hin :king:
 
Besteht bei der Festplattenhalterung durch die Gummis nicht die Gefahr, dass diese spröde werden und früher oder später reißen?
Hab keine Ahnung was sone Festplatte aushält, aber so 5cm sollten das schon sein, die die dann fallen, solangs nur die untere ist und das im laufenden Betrieb? Die Idee hat was nur iwie riskant? :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben