[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn einige ihre Meinug sagen kann ich ja auch eine Art Tagebuch machen.

Bis jetzt ist folgendes klar: Das Öl ist in einer Wanne aus Plexiglas. Die Seitenwände bestehen aus Carbon und gebürstetem Aluminium. Es werden insgesamt zwei Gehäuse gebaut, jedoch jedes mit unterschiedlicher Eigenschaften.
Aber ich glaube ich sollte aufhören Offtopic zu schreiben, sorry.

Deshalb noch das hier:
S.O.L.D.I.3.R: der Nanoxia-Lüfter passt nicht hinein! Ich würde wennschon grüne KK's einbauen und den CPU-Lüfter (wie schon gesagt) durch nen Nanoxia tauschen ^^
 
Ich kauf doch nicht noch grüne Kathoden. Ich hab blaue und das reicht. Ich finde der Lüfter bringt ein bisschen abwechslung rein.

Findest du den nicht gut von der Optik oder Leistung her?
 
@S.O.L.D.I.3.R

wenn ich mich nicht irre sind nanoxia neben nocuta das non plus ultra von der leistund im verhältnis zum geräschepegel;)
 
@Sugave: Ok dann Optik;) Mir gefallen diese schwarzen Lüfter nicht sehr. Dann kommen nicht mehr so viele ruhige Lüfter in Frage.

Hast du denn einen Vorschlag?


@Unter mir:

Hab ich ja auch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN dein Karter ist wie immer das Beste! :)
 
@HisN
und kocht das Wasser jetzt? :evillol:
kannst du mit dem 360er alles (gut) kühlen?
 
Uff. Was sind das für Karten Bob?
 
Ältere Bilder oder haste die jetzt grade irgendwo drin, Huge? Mich würd mal interessieren ob die mittlerweile dank Treiber-Updates besser skalieren als zu Zeiten der CB-Tests hier...
 
Ganz frisch von gestern die Bilder.
Leider ist mir aus unerklärlichen Gründen beim Treiberinstallieren das Mobo abgenippelt...
Erstmal schauen, ob ich das wieder zum Laufen bringen kann..
Und genau die Absicht, das "echte" Qsli mit neuen Treibern unter Vista zu testen, hatte ich eigentlich ;)
 
@Möcky: Ist der eine so gross oder sind die anderen so klein?:D

Täuscht irgendwie grad voll... Und wozu brauchst du die denn?
 
Für die NB, dass ist ein 40mm und ein 50mm, der "große" Ist ein Scythe SFlex der noch hier bei mir rumoxidiert.
Wusste nicht ob 40 oder 50 passt, eigentlich wollte ich nur einen 40mm kaufen, aber wenn der 50iger passt hau ich den drauf.

Hat da vieleicht jemand eine Idee wie ich die befestigen kann?

xxJVLxx65 warum sollte ich die Noctuas raushauen?
Ich finde das irgendwie hübsch, verarbeitung ist super und lautstärke auch.
Meine CPU ist auch kühler als mit dem S.Flex.
 
Gute frage. Kannst du den oben irgendwie aufhängen dass er runter hängt?:lol:

Mir kommt noch was besseres in den Sinn, nur ich muss überlegen;)

EDIT: Also du könntest den auch einfach auf die Soundkarte legen, damit er nach oben bläst (Bolts als Abstandshalter). Je nach dem kannst du den auch im 3,5'' Schacht befestigen, nur denke ich die RAMs sind im weg und der abstand von den Lüftern zu gross...

Solche "probleme" hat man bei Topflow eher nicht. Aber dafür ist der Luftstrom nicht schön geregelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:


So habe ich das jetzt im liegenden Zustand, eigentlich wollte ich ab die RAM Module einen Slot versetzen, so das ich den Lüfter paralel zum RAM habe, damit die Wärme von den Finnen abgetragen werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben