[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte bislang, das wäre so allgemeingeltend. Wofür sollten denn sonst auch die unterschiedlichen Farben stehen? Lucid dream hat ein Mainboard von Asus ...
 
Bei einem Mainboard von ASUS wars bis jetzt immer so, dass die gleichen Farben DualSlot ergeben.
Nur MSI und Gigabyte machen manchmal diesen Blödsinn von nebeneinander und so.
Aber bei ASUS kann man zu 99.5% davon ausgehen das DualSlot mit den beiden gleifarbigen Slots funktioniert
 
@wursti:

Was sin das für Kühler? :eek:
Das obere sieht irgendwie aus wie das neue Teil von OCZ, wie hieß es nochmal?
Naja, klär mich auf :D
 
Das PC-G7 ist auch heute gekommen. Hab auch gleich ein Loch fürs Kabelmanagement gebohrt. Werde dann morgen bei (hoffentlich) gutem Licht mal Bilder mit Stativ und allem drum und dran machen... :)
 
Entweder hast du mir den falschen Link gegeben oder du hast meine Frage nicht verstanden :freak:
 
achso das ding sitzt auf der graka drauf seh ich jetz erst (du meinst schon diesen großen weissen kühler links im bild?)

ich dachte das währ son pci slot kühler

oder meinste den großen turm rechts?
 
Ich weis auch net. Ich versuchs ja, aber es klappt nicht^^
 
Hab iso auf 100 und sonst kA. Die Einstellungen von meinem Vater, wenn er Bilder von Rennen macht nehme ich an. Ich guck mal!

Hab Autofokus gefunden, nur kann ich da nix auf manuell stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autofocus muss ja schon aktiviert bleiben. Du musst ihm nur befehlen, welchen Bereich er automatisch fokusieren soll. Das Handbuch kann dir bestimmt helfen!!

Zusätzlich sollte man noch mit einem Bearbeitungsprogramm an der Kantenschärfe und dem Helligkeit/Konstrast-Verhältnis arbeiten. Da kann man noch einiges herausholen!! Hier mal ein (schlechtes) Beispiel:

test.jpg
 
Ich werde mich mal durchlesen. Früher habe ich aber auch Bereiche fokusiert bekommen, wo alles auf Auto stand. Jetz will die nichtmehr so ganz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben