[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass ich wenn ich deine verlinkten RAMs bestelle, ich die alten Heatspreader bekomme. Ist das Bild bei Geizhals wahrscheinlich mal wieder unaktuell...

Edit:

Da deine recht warm zu sein scheinen könnte dieser Kühler was sein:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ler::7607.html
Falls du das wegen dem Lüfter denkst, der da so schräg draufhängt, muss ich dir leider Unrecht geben. Mein RAM ist nicht auffällig heiß. Hab den Lüfter nur dort so Platziert, damit Northbridge- und Spannungswandlerheatpipe + der Speicher ein bisschen Frischluft bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@[EKM] SeLecT
Ne Frage, wie gut gehen deine White Mushkin?

mfg

Edit/
Sorry habs gesehen, dass es keine 8000er White Mushkin gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch garkeine Weißen PC8500 Mushkin.
 
Gibt (in Deutschland) nur XP2 und EM2 PC2-6400.
 
Die Weißen gibt es in DE als PC6400.

Wollte mir eigentlich die PC8500 holen, aber wenn es die noch in Weiß geben würde, dann könnte ich ja noch warten, wenn die Changse besteht.
 
Ja die Mushkin mit weißen Heatspreadern gibts nur als XP2 und EM2 mit 800 Mhz. Laut geizhals...
 
*offtopic*

LoL devic wir ham das selbe Festnetztelefon :D
Das hat so scheiss Ruftöne drauf, hätte das schon paarmal gern gegen die Wand geworfen :p

*/offtopic*

Schöne Bilder :daumen:

EDIT: Den blauen Schraubenzieher da hab ich auch :D
 
devic auf was steht dein mb? mach mal bitte noch nen bild von deiner festplatte! :) weil mir fehlt auch nurnoch das gehäuse und überlege ob ich alles so laufenlassen kann. Siehste keine bedenken nen system in betrieb zu nehmen ohne gehäuse?

//edit: ach sehs gerade :) ähm wieso hasat du da nen kühler drauf? meisnte es geht auch ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Lüfter über der Northbridge? Hab ich einfach gemacht, damit Speicher und NB kühle Luft bekommen... Denke, es würde auch ohne gehen. Warum ein Bild von der Festplatte? Bei meiner Spiegelreflex geht der Blitz nichtmehr, deswegen Bilder erst wieder morgen bei Tageslicht

@MT:
Das Telefon ist echt total shice. Gehen mir auch übelst aufn Sack die klingeltöne^^ Der Schraubenzieher ist cool. Glaub war ein ganzer Satz von Aldi. Kommt mir vor als würde das Teil überall reinpassen^^

Danke fürs Lob!
 
Er meint warum du (unnötigerweise) einen Lüfter auf der HDD liegen hast ;)

@ lucid dream, ich würde die rams im dualchannel laufen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lucid dream

Das ist ein P5K Pro, oder? Dann steck die RAMs mal in die beiden gelben Slots oder in die beiden Schwarzen, zwecks Dual Channel.
 
Warum denn nicht? Der ist halt noch übrig. Hätte ihn auch noch auf die Southbridge pusten lassen können...

@lucid dream

Steck mal deine RAM-Riegel in die Slots mit gleichen Farben, sonst kein Dualchannel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Schraubenzieher ist wirklich gut :daumen:
Liegt gut in der Hand, ich hab den total gern :D Und meiner hat genau die richtige Größe, schraube fast alles mit dem am PC :p

@lucid: Ist das der EKL oder der Xigmatek?
 
Ich habe einen 40€ Schraubendreher, mit 14 bits und Magnet aufsatz, 5Bits kann der dreher aufnehmen, so hat man immer die richtigen dabei. :)
Schraubenzieher, man zieht keine Schrauben man dreht sie.
Es heisst auch nicht Glühbirne, sonder Glühlampe. usw. :P

Aber der nachfolger des Telefons ist cool, davon habe ich 3 Stücke, kann verdammt viel das Teil, man kann sogar den Rufton ändern. ^^
Ihr meint aber bestimmt den Standard Siemens Ton, der bimmelt bei mir immer auf Arbeit und zuhause.
So denke ich auf Arbeit immer ich wäre zuhause.
 
Nee das Telefon hat glaub ich 6 verschiedene Ruftöne, einer schlimmer als der andere :D

Ich sag halt Schraubenzieher (dialekt: Schraumzia :D). Schraubendreher klingt so "deutsch". :p Habs mir halt angewöhnt^^
Ich hab übrigens auch noch andre Schraubenzieher als den Blauen :lol:

So und jetzt hören wir mit dem OT auf sonst kriegn wir Haue von Happy :p
 
Nee. Den Klingelton kann man schon einstellen, nur sind alle von furchtbar schlechter Tonqualität. Außerdem sind sie total hochtönig, was die ganze Sache nicht wirklich angenehmer macht^^

Sonst tuts seinen Dienst!
 
ja ich meinte den kühler auf der HDD (thx we1rd :))

@devic was is das genau unter deinem Mainboard für ne folie?
meint ihr ich kann mein mb einfach im karton lassen? papier leitet ja nicht und wärme sollte ja noch oben steigen.
 
Hab heute mal an meinen HR-11 einen dünnen Lüfter befestigt, um zu schauen wie sich das auf die Temps auswirkt. Waren 1-2C° weniger. Aber dann bläst er leider direkt gegen das Gehäuse.

PS: Der dünne Lufter war in eiem anderen Gehäuse verbaut, deswegen musste ich es mit einem Schraubenzieher öffnen und ihn ausbauen. In der Zeit ist mir eine Glühbirne kaputt gegangen^^.
 
Ist die Schutzfolie von meinem Samsung SyncMaster 226BW. Sie ist aber quasi umgedreht (dass innere ist jetz außen), weil sonst das Mainboard auf dem Plastik und nicht auf dem Schaumstoff liegen würde. Wollte eigentlich diesen Schaumstoffboden nehmen, der bei meinem Mainboard dabei war, nur habe ich den bei dem Verkauf von meinem alten Mainboard beigelegt.

An der Unterseite wird das Mainboard nicht allzu heiß. Halt kein Platik oder so unterlegen, dass schnell schmilzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben