[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rKo06051.jpg


steht so in der anleitung^^
 
aja crass. Sehe ich zum ersten mal ehrlich. Und glaub mir ich hab nicht nur einen PC zusammengebaut.
 
hehe, ja das ist echt faszinierend, sehe das heute auch zum ersten mal im leben :D

Naja jetzt wissen wir ja wenn sie nicht im dual chánnel laufen einfach so rein machen wie bei Hawk89*

MfG ALex ;)
 
was ich dann am wenigsten verstehe ist, warum MSI dann die Farben der Slots vertauscht. Hat MSI mal wieder naja wie soll ich sagen. Will jetzt nicht sagen, dass die scheiße gebaut haben aber das hätten sie wirklich ändern können. Weiß nicht, war noch nie ein Fan von MSI. Da sind mir schon zwei abgeraucht. OK bei einem war ich selbst schuld.
 
Tobi41090 schrieb:
...oder bin ich da falsch informiert?
Ja, so wie jedes Mal. Und immer wieder fliegste auf die Schnauze. :D

Warum sollte das denn bitte schön so sein? Es ist doch keine Norm die Slots in einheitlicher Farbe zu gestalten. Das macht jeder Hersteller für sich wie er will.
 
@Sublogics
naja aber gang und gebe und durch die umordung schaffen sie nur verwirrung, was haben die sich bloss gedacht :rolleyes:
 
das ist bei msi so seit es dual-channel gibt ;)
also seit 5 jahren

und die farben machen auch so sinn
msi kennzeiochnet jeden channel farblich, folglich muss man verschiedene farben nehmen
andere kennzeichnen jeweils den ersten slots der kanäle mit einer farbe
klingt für mich ehrlich gesagt beides sinnvoll, alles gewohnheit
 
was heißt da wie immer?:watt:

In der Regel ist es immer so, dass dort wo Dualchannel ist, auch die gleiche Farbe der Slots sind. Wie gesagt, höre ich heute zum ersten mal, dass das es das auch so gibt.

sind MSI da die einzigen Boards oder? Zumindest fällt mir das heute so auf.

:n8: geh ins Bett muss morgen früh raus.
 
Endlich mal jemand der mal wieder ein Bild kommentiert :p Danke, mir gefällt er auch ^^
 
@devic: Wie zufrieden bist du mit deinem P5K-E? Ich liebäugle die ganze Zeit mit einem P5K-E plus Q9450...
Also wie ist das OC verhalten, gut zum OCen und hats viele Einstellungen? Ist das Board von der Spannung her stabil und Zubehör ist auch gut? Was wäre besser: ASUS P5K-E oder das Blitz Formula (ich habe ja ne Wakü, habe aber auch Wakü-Köper für das P5K-E)
 
Also. Meiner Meinung nach ist das P5K-E grade für Quads sehr zu empfehlen, nicht alleine wegen der 8 Phasen Spannungsversorgung.

Werde mir auch in den nächsten Wochen einen Q9450 zulegen und dann weiter berichten können.

Der V-Core Drop ist sehr gering, das kann ich vorweg sagen. Einstellungen gibts beim P5K-E zu genüge. Ich benutze nur die wenigsten im BIOS. Beim Zubehör kann man nicht meckern, vorallem, dass Asus soweit denkt und gewinkelte SATA-Kabel liefert, gefällt mir sehr!
 
So siehts aus. Hab dir auch ne PM geschrieben, schau mal rein! Läuft eigentlich alles sehr gut so. Temperaturen sind auch traumhaft :)

Weis jmd ob man Überweisungsscheine aus dem Internet ausdrucken kann oder so? Onlinebanking hab ich leider nicht, bzw. nur mein Vater.
 
Ich will den RAM haben! Gibts den auch als PC-8000 bzw. schaffen die FSB 500Mhz? Mir gefällt meine Freak-Grafikkarte auch! RAM ist gerade dabei verkauft zu werden!

Danke fürs Lob Jungs!

Turbine RuleZ Regis!^^

Edit:
Wie ich mich drauf freue KabaFit! :)

Den Ram gibts auch als PC-8000 und PC-8500. Nur gefallen mir die alten G.Skill Heatspreader viel besser... Wenn man den RAM neu kauft, bekommt man bestimmt die neuen Heatspreader :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben