Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MöCkY
Vice Admiral
Ja genau 2x, mein A&V www.zur48.de würde mir 50€ geben.
Da verschärbel ich meist meine Hardware.
Da verschärbel ich meist meine Hardware.
Tommy Hewitt
Commodore
MöCkY schrieb:Tommy Hewitt ich dachte an testen?
Näää, mag i net. Außerdem hat larsch den schon
sketromi
Captain
@Thomas92
Also die Ram Bilder kannst du auch in meinem Thread reinstellen, es verstaubt sonnst![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
[SammelThread] Bilder meines RAM-Speichers!
mfg
Also die Ram Bilder kannst du auch in meinem Thread reinstellen, es verstaubt sonnst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
[SammelThread] Bilder meines RAM-Speichers!
mfg
sketromi
Captain
@[EKM] SeLecT
wow... wo kriegt man den die weißen Mushkin's?
mfg
PS: die Bilder kannst du auch im RamBilder Thread reinstellen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-bilder-meines-ram-speichers.288991/
wow... wo kriegt man den die weißen Mushkin's?
mfg
PS: die Bilder kannst du auch im RamBilder Thread reinstellen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-bilder-meines-ram-speichers.288991/
[EKM] SeLecT
Lieutenant
Ich habe sie direkt von Mushkin, aber du kannst sie ganz normal im Shop bestellen. Schau bei Geizhals mal ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gu4rdi4n1337
Banned
@ Lumpieee83
Sieht ja schick aus!
kannste mal nen pic vom gesamten machen?
nice währs ja noch mit den geil ultra dimm in orange![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sieht ja schick aus!
kannste mal nen pic vom gesamten machen?
nice währs ja noch mit den geil ultra dimm in orange
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Lumpieee83
Ensign
Kein Prob! Hochauflösende, Fingerabdruckfreie Bilder gibts heute Abend in meiner Silent Sys- Vorstellung und hier natürlich auch. Abwarten und Tee trinken^^
adaptedALPHA
Captain
@EKM Select: Sehr schöne Karte. Der Kühler sieht klasse aus
Wie warm wird denn die Karte?
Lumpieee83
Ensign
@MöCkY
Jo haste recht! Das System vonT-DSC verfügt nur über wenige Komponenten und das Gehäuse ist groß genug. Die Kabel kann man auf jedenfall ordentlich verlegen. Beide Hdd`s nach unten platzieren und die Sata Kabel darunter verstecken so dass diese noch eben zum Sata- Anschluss reichen. Die IDE Kabel über oder unter dem Laufwerk verstcken und passend zum Motherboard ziehen. Übrige bzw. nicht benutzte Netzteilleitungen oben im ersten 5 1/2Zoll- Schacht verstauen. Alle anderen Leitungen von unten angefangen in einem Strang nach oben ziehen in Richtung Netzteil. Aber senkrecht! Es bleibt auch die Möglichkeit die Kabel der HDD Stromanschlüsse Grafikkarte etc. zum Innenraum der Disketten bzw. 5 1/2 Zoll Schächte zu führen. So wird die Seitenwand der Schächte als Sichtblende genutzt.
Also einfach ein bisl Gedanken machen. So muss man auch keine Tattas für ein neuen Netzteil oder Case ausgeben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jo haste recht! Das System vonT-DSC verfügt nur über wenige Komponenten und das Gehäuse ist groß genug. Die Kabel kann man auf jedenfall ordentlich verlegen. Beide Hdd`s nach unten platzieren und die Sata Kabel darunter verstecken so dass diese noch eben zum Sata- Anschluss reichen. Die IDE Kabel über oder unter dem Laufwerk verstcken und passend zum Motherboard ziehen. Übrige bzw. nicht benutzte Netzteilleitungen oben im ersten 5 1/2Zoll- Schacht verstauen. Alle anderen Leitungen von unten angefangen in einem Strang nach oben ziehen in Richtung Netzteil. Aber senkrecht! Es bleibt auch die Möglichkeit die Kabel der HDD Stromanschlüsse Grafikkarte etc. zum Innenraum der Disketten bzw. 5 1/2 Zoll Schächte zu führen. So wird die Seitenwand der Schächte als Sichtblende genutzt.
Also einfach ein bisl Gedanken machen. So muss man auch keine Tattas für ein neuen Netzteil oder Case ausgeben
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.