[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe... na dann wünsche ich dir viel spaß mit der geilen 9800 GX2 ;)

Will auch haben :D

Mfg Alex
 
ApFeL* du solltest dir lieber 2 ATI Karten holen, sonst ist dein Board schwachsinn. :D
 
ApFeL* schrieb:
hehe... na dann wünsche ich dir viel spaß mit der geilen 9800 GX2 ;)

Mal schauen, bis jetzt bin ich zu frieden. Ausser mit dem übertakten! Ich habe die GPU um 115MHz übertaktet, den Shader um 175MHz und die Memory um 110MHz und ich bekomme nur 150 3DMark06-Punkte mehr! Zum kotzen... Wo sind die Zeiten geblieben als der G80 um 100MHz übertaktet werden konnte und gleich 2000 3DMark-Punkte mehr brachte...

Ich brauch Quad-SLI... :freaky: (Scherz) :freak:

Oh man, ich finde die Frau auf der GX2 nicht schön, ASUS hätte ne schönere Frau auf der Grafikkarte...
 
Tobi41090 schrieb:
hättest dir hald dann die von Asus gekauft?

Und dafür 80 CHF mehr zahlen? Ne... ^^

Tobi41090 schrieb:
Schau mal bei GPUz nach, ob der PCIe auf 16x steht.

Ist auf 16x. Ne ich weiss schon von meiner alten 8800GT das der G92 nicht viel Leistung mehr bringt wenn man ihn übertaktet... Ach, wo sind die schönen Zeiten des G80... -.-
 
@Sugave7,

dann brauchst aber auch nicht meckern.;)

was mich noch interessieren würde, was du da für nen Schlauch verwendet hast, den so nen mega Radius aushält. CPU>NB.

Warum hast du oben nicht das Nezteil drin? Dann würde man weniger Kabel zu gesicht bekommen? Ist das oben der Radiator?
 
hättest du mal was gesagt. habe drei mal bestellen müssen und etliche shops angeschrieben, um die zu bekommen weil ich das standard layout für die wakü brauche... :D
 
Tremeloes schrieb:
weil ich das standard layout für die wakü brauche... :D

Genau das Problem hatte ich auch!! Ich hatte zuerst eine andere XFX, aber nicht im Referenzdesign. Da hatte ich ein Theater bis ich die zurück geben konnte und endlich eine bekam die dann im Referenzdesgin war, auch wegen Wakü-Block. Aber das hat sich inzwischen erledigt...
Hoffe für die GX2 kommen bezahlbare und schicke Wakü-Blöcke...
 
Da wollen wir mal hoffen, dass du eine mit Lüftersteuerung erwischt hast.

Hatte bei diversen Shops auch darum gebeten, die Karte mit Standardkühler zu schicken. Die meinten nur, dass es nicht möglich sei. Zufälligerweise kann man aber von außen erkennen um welches Modell es sich handelt.

@Sugave:

Clevere Signatur. Wie viele Hits hast du seit der GX2 gesammelt?^^
 
Innerhalb 24Stunden nur 100...
Bäh.. Ich muss mehr beiträge schreiben.
Menno ich habe ausversehen mein Profil mal gelösch, und mein Counter wurde von 3000 auf 0 gesetzt... Jetzt muss das wieder hoch.
Also klickt mal alle schön fleissig auf meine Sigantur ^^
 
Schicke GX2 sugave =)
 
masked das sind 4, selbstverständlich passen die aufs MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben