[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap. Selbst die serienmäßigen des Rebel9 lassen den Rechner fast Staubfrei...
 
Das Rebel9 hat nur vorne unter den Meshblenden welchen. Reicht trotzdem!
 
So MT jetzt wollen wir natürlich noch die Bilder vom Gehäuse sehen, welches du poliert hast. Und ein Foto gerade rein, die Kabel zu HDD sind da nicht ersichtlich:D

Sonst sehr schön;)
 
Ja mir ist grad beim Pic aufgefallen dass die Kabel gebündelt gehörn :D Ich überleg eh ob ich in nen 5,25" Schacht ein Loch machn soll um die Kabel da hintn wegzuham^^ Der Kabelstrang der da runter führt ist auch nich ordentlich gemacht, da gehtalso noch einiges :D

Leider heute den ganzen Tag schlechtes Licht, wollte keine schlechten Pics vom Case machen :p Morgen vll^^

EDIT: Pic is drin^^
 
@Regis:
Du musst die Riegel in die Slots mit den gleichen Farben stecken, damit du Dualchannel nutzen kannst ;)
 
Eigentlich sinds bei mir die beiden unterschiedlichen aber ich kuck da jetzt nochmal rein.

Edit: Auszug ausm Handbuch: Bestimmung Zweikanalbetrieb: Alle Dimm Slot(s) des Kanal A sind grün gehalten. Die Dimm Slots des Kanal B sind orange.

Also so lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sie im Dualchannel laufen müssen sie auf dem gleichen "Kanal! laufen würde ich sagen...
 
Wenn mein Englisch nicht allzu schlecht ist würde ich sagen das Dualchannel = Zweikanalbetrieb ist ;) Aber gut ich kuck mal kurz im englischen Handbuch nach :D

Edit: Allso nochmal zum Mitschreiben: Bei MSI muss man für Dualchannel Platz 1 und 3 oder 2 und 4 verwenden. Hab jetzt extra im englischen Teil nachgeschaut^^

Edit 2: Übrigens find ich dein Bild toll, wer ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hast mich bloß gerade ziemlich verwirrt ;)
Kann ich jetzt ruhigen Gewissens sagen ich habe das Handbuch verstanden?
 
Also:
Auf meinem Ava die Alde heißt Amy Smart und spielt unter Anderem in "Crank" mit.

Ich muss mich wohl Geschlagen geben. Normal ist aber doch immer so, dass gleiche Farben sein müssen..
 
@Timo Haschke

Das NT und 2 Lüfter die rausblasen, aber vorne nichts rein??

Bau doch noch einen 120mm Lüfter vorne hin ,hast eig. viel Platz. Kabel noch ein bisschen verstecken. Fertig
 
@kuehnel
Hab auch nur 3 Lüfter die rausblasen^^
Reicht vollkommen, die saugen die Luft einfach aus Gehäuse an und die fehlende Luft strömt von alleine ein ;)
 
Hmm,ich habe ein Gehäuse mit einem ''Loch'' im Seitenteil,würde es dann nicht den Luftsrom stören?

Die Kabel stören mich nicht,die sehe ich ja eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben