Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
adaptedALPHA
Captain
Beim Stacker ebenfalls. Sogar alle Lüfter haben ein Staubfilter. Nur die Meshseite ist anfällig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
adaptedALPHA
Captain
So MT jetzt wollen wir natürlich noch die Bilder vom Gehäuse sehen, welches du poliert hast. Und ein Foto gerade rein, die Kabel zu HDD sind da nicht ersichtlich![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonst sehr schön![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sonst sehr schön
MT
Lt. Commander
Ja mir ist grad beim Pic aufgefallen dass die Kabel gebündelt gehörn
Ich überleg eh ob ich in nen 5,25" Schacht ein Loch machn soll um die Kabel da hintn wegzuham^^ Der Kabelstrang der da runter führt ist auch nich ordentlich gemacht, da gehtalso noch einiges ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leider heute den ganzen Tag schlechtes Licht, wollte keine schlechten Pics vom Case machen
Morgen vll^^
EDIT: Pic is drin^^
Leider heute den ganzen Tag schlechtes Licht, wollte keine schlechten Pics vom Case machen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
EDIT: Pic is drin^^
Regis91
Lieutenant
Eigentlich sinds bei mir die beiden unterschiedlichen aber ich kuck da jetzt nochmal rein.
Edit: Auszug ausm Handbuch: Bestimmung Zweikanalbetrieb: Alle Dimm Slot(s) des Kanal A sind grün gehalten. Die Dimm Slots des Kanal B sind orange.
Also so lassen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Auszug ausm Handbuch: Bestimmung Zweikanalbetrieb: Alle Dimm Slot(s) des Kanal A sind grün gehalten. Die Dimm Slots des Kanal B sind orange.
Also so lassen
Zuletzt bearbeitet:
Regis91
Lieutenant
Wenn mein Englisch nicht allzu schlecht ist würde ich sagen das Dualchannel = Zweikanalbetrieb ist
Aber gut ich kuck mal kurz im englischen Handbuch nach ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Allso nochmal zum Mitschreiben: Bei MSI muss man für Dualchannel Platz 1 und 3 oder 2 und 4 verwenden. Hab jetzt extra im englischen Teil nachgeschaut^^
Edit 2: Übrigens find ich dein Bild toll, wer ist das?
Edit: Allso nochmal zum Mitschreiben: Bei MSI muss man für Dualchannel Platz 1 und 3 oder 2 und 4 verwenden. Hab jetzt extra im englischen Teil nachgeschaut^^
Edit 2: Übrigens find ich dein Bild toll, wer ist das?
Zuletzt bearbeitet:
KabaFit Erdbeer
Captain
ja, bei MSI Boards müssen die Rams immer im gleichfarbigen Steckplatz sein, also Channel 1 = grün, Channel 2 = orange
KabaFit Erdbeer
Captain
naja, dein edit kam nach meinem post, woher sollte ich das dann wissen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
KabaFit Erdbeer
Captain
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Hmm,ich habe ein Gehäuse mit einem ''Loch'' im Seitenteil,würde es dann nicht den Luftsrom stören?
Die Kabel stören mich nicht,die sehe ich ja eh nicht.
Die Kabel stören mich nicht,die sehe ich ja eh nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.