Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
adaptedALPHA
Captain
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Sublogics
Rear Admiral
hrhr Möcky ich meinte auch nicht wegwerfen sondern aus dem Sichtbereich der Photosession verschwinden zu lassen. So schön es an sich vielleicht auch sein mag - das kann ich mangels Umfang nicht beurteilen - paßt es einfach nicht allzu sehr in die Thematik. Aber gut, war ja wohl eh nur ein Schnappschuß-Foto.
adaptedALPHA
Captain
@MT: Wie gesagt, die Seite lass ich weg. Die Lüfter hab ich nicht gekauft, die waren dran. Aber 1. ist der Luftstrom und die Temps gut, und 2. seh ich sonst nicht mehr rein![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
adaptedALPHA
Captain
Willst du das nicht hören?
Ich habe die 4 Seitenlüfter gar nicht dran. Es ist einer vorne für die HDD, einer hinten und einer oben.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hast du ein Kabelmanagement Netzteil?
Leider kann ich auf der rechten Seite nicht zu viel Kabel runter nehmen, weil dann die Seitenwand nicht richtig draufpasst
Zudem sind die Kabel Gehäuseseitig nicht sehr lang...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hast du ein Kabelmanagement Netzteil?
Leider kann ich auf der rechten Seite nicht zu viel Kabel runter nehmen, weil dann die Seitenwand nicht richtig draufpasst
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
MT
Lt. Commander
Uppsala, das hab ich wohl übersehn. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nein ich habe (noch) kein NT mit Kabelmanagement. Habe meine Kabel alle im obersten 5,25" Schacht verstaut, weil sonst die Seitenwand klemmt.
Die Frontpanelkabel dürften sich ausgehn unters Mainboard. Ich polier grad mein Stacker auf Hochglanz. Also an die Arbeit![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Nein ich habe (noch) kein NT mit Kabelmanagement. Habe meine Kabel alle im obersten 5,25" Schacht verstaut, weil sonst die Seitenwand klemmt.
Die Frontpanelkabel dürften sich ausgehn unters Mainboard. Ich polier grad mein Stacker auf Hochglanz. Also an die Arbeit
adaptedALPHA
Captain
So ich habe nochmals was verbessert. Also eigentlich nur die S-ATA Kabel und 24pin Kabel.
Mehr mach ich nicht, man muss auch mal zufrieden sein können
Und im Vergleich zum alten bin ich sehr zufrieden. (Bild kommt später)
Und es geht schon fast richtung Silent. Die HDD Entkoppelung von CM ist klasse![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und bei dir?
Mehr mach ich nicht, man muss auch mal zufrieden sein können
Und es geht schon fast richtung Silent. Die HDD Entkoppelung von CM ist klasse
Und bei dir?
Zuletzt bearbeitet:
MT
Lt. Commander
Tjo es geht voran, hab doch erst später angefangen, vor so 20min. ca^^
Meine Cousine war da, da mussten wir halt Osterhase spielen und Geschenke suchen..![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die HDD Entkopplung im Stacker ist gut, aber bei 3 Festplatten gehört einfach eine gscheite Dämmung her![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Bin schon gespannt auf deine Pics
Mit Hochglanz sieht das Stacker echt genial aus. Kommt noch besser rüber. Ich glaub ich lass es silber und lackiers nicht, hochglanz ist toll![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nachher kommen iwann Pics so in 1-2h.
EDIT: Klemm die Frontpanelkabel hinter den 5,25" Schacht. Geht sich locker aus und dann hängen die nichmehr so im Weg rum![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Meine Cousine war da, da mussten wir halt Osterhase spielen und Geschenke suchen..
Die HDD Entkopplung im Stacker ist gut, aber bei 3 Festplatten gehört einfach eine gscheite Dämmung her
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Bin schon gespannt auf deine Pics
Mit Hochglanz sieht das Stacker echt genial aus. Kommt noch besser rüber. Ich glaub ich lass es silber und lackiers nicht, hochglanz ist toll
Nachher kommen iwann Pics so in 1-2h.
EDIT: Klemm die Frontpanelkabel hinter den 5,25" Schacht. Geht sich locker aus und dann hängen die nichmehr so im Weg rum
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Negativ. Die sind zu kurz![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber ist doch besser oder?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ach und noch was. Ist bei dir der Mainboardschlitten auch so anfällig für Vibrationen?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber ist doch besser oder?
Ach und noch was. Ist bei dir der Mainboardschlitten auch so anfällig für Vibrationen?
Zuletzt bearbeitet:
MT
Lt. Commander
Was soll da vibriern? Ein S-Flex @4V vibriert nicht ... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Seitentüren sind anfällig für Vibrationen. Aber wenn deine HDDs eh mit der Std. Entkopplung entkoppelt sin dann is das auch kein Prob.
Hat CM die Kabel im 832 etwa länger gemacht? Bei mir langt das locker.
Achja: Ja es ist besser![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Die Seitentüren sind anfällig für Vibrationen. Aber wenn deine HDDs eh mit der Std. Entkopplung entkoppelt sin dann is das auch kein Prob.
Hat CM die Kabel im 832 etwa länger gemacht? Bei mir langt das locker.
Achja: Ja es ist besser
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
adaptedALPHA
Captain
Jedanfalls hat da vorhin was Vibriert, und der Mainboarschlitten hatte ein wenig kontakt. Da kam es zum grossen surren
Ist aber nun behoben^^
Halt dich mal ran! 1-2h sind vorbei. Schlägst mich eh nicht![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Halt dich mal ran! 1-2h sind vorbei. Schlägst mich eh nicht
MT
Lt. Commander
Ich bin den Kratzern jetzt mal mit Schleifpapier zuleibe gerückt, mache morgen weiter. Sorry das ich den Termin nicht einhaltn konnte^^
Ist ne langwierige Arbeit, aber die Kratzer will ich rausbekommen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Morgn Nachmittag isses fertig (warscheinlich..
)
Ist ne langwierige Arbeit, aber die Kratzer will ich rausbekommen
Morgn Nachmittag isses fertig (warscheinlich..
Zuletzt bearbeitet:
Gu4rdi4n1337
Banned
Hi!
hab mal ne frage:
wie halter ihr eure Systeme staubfrei?
oder blast ihr die regelmäßig aus?
hab mal ne frage:
wie halter ihr eure Systeme staubfrei?
oder blast ihr die regelmäßig aus?
Tobi41090
Commodore
das Spray kostet doch verhältnissmäßig ne schweine Kohle? Meiner meinung nach bringen die Staubfilter gar nichts. Sie behindern eher den Lüfter bei der Arbeit. Weniger Luftdurchzug. Ich blas meinen Lieber mal öfters aus, anstatt so Staubschutzfilter einzubauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.