[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will bestimmt nicht in die PCGH.
Ist nur eine gute unterlage, dass Spitzendeckchen entferne ich bestimmt nichts, dass habe ich mal von meine Oma bekommen, hatte sie selbst gemacht.
 
hrhr Möcky ich meinte auch nicht wegwerfen sondern aus dem Sichtbereich der Photosession verschwinden zu lassen. So schön es an sich vielleicht auch sein mag - das kann ich mangels Umfang nicht beurteilen - paßt es einfach nicht allzu sehr in die Thematik. Aber gut, war ja wohl eh nur ein Schnappschuß-Foto.
 
@Der Profi: Wuuaaaa, verrückter!! Soviele Lüfter :freak:
Aber da kann man noch gaaanz viel machen bei den Kabeln :D Setz dich nochmal hin und machs schöner, aber ein Fortschritt ist mal da ;)
 
Sublogics ich stehe nicht auf gestellte Bilder.
 
@MT: Wie gesagt, die Seite lass ich weg. Die Lüfter hab ich nicht gekauft, die waren dran. Aber 1. ist der Luftstrom und die Temps gut, und 2. seh ich sonst nicht mehr rein:D
 
Mit der Lautstärke könnte ich nicht leben :D

Silent muss es sein, das ist wichtig. Vll kühl auch... :D


Jetzt setz dich hin und machs ordentlich, hopp hopp, ich befehls dir :p
 
Willst du das nicht hören?:lol: Ich habe die 4 Seitenlüfter gar nicht dran. Es ist einer vorne für die HDD, einer hinten und einer oben.;)


Hast du ein Kabelmanagement Netzteil?

Leider kann ich auf der rechten Seite nicht zu viel Kabel runter nehmen, weil dann die Seitenwand nicht richtig draufpasst:) Zudem sind die Kabel Gehäuseseitig nicht sehr lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uppsala, das hab ich wohl übersehn. :p

Nein ich habe (noch) kein NT mit Kabelmanagement. Habe meine Kabel alle im obersten 5,25" Schacht verstaut, weil sonst die Seitenwand klemmt.

Die Frontpanelkabel dürften sich ausgehn unters Mainboard. Ich polier grad mein Stacker auf Hochglanz. Also an die Arbeit :D
 
So ich habe nochmals was verbessert. Also eigentlich nur die S-ATA Kabel und 24pin Kabel.

Mehr mach ich nicht, man muss auch mal zufrieden sein können;) Und im Vergleich zum alten bin ich sehr zufrieden. (Bild kommt später)

Und es geht schon fast richtung Silent. Die HDD Entkoppelung von CM ist klasse;)

Und bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo es geht voran, hab doch erst später angefangen, vor so 20min. ca^^
Meine Cousine war da, da mussten wir halt Osterhase spielen und Geschenke suchen.. :D

Die HDD Entkopplung im Stacker ist gut, aber bei 3 Festplatten gehört einfach eine gscheite Dämmung her :p

Bin schon gespannt auf deine Pics :)

Mit Hochglanz sieht das Stacker echt genial aus. Kommt noch besser rüber. Ich glaub ich lass es silber und lackiers nicht, hochglanz ist toll :)
Nachher kommen iwann Pics so in 1-2h.


EDIT: Klemm die Frontpanelkabel hinter den 5,25" Schacht. Geht sich locker aus und dann hängen die nichmehr so im Weg rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativ. Die sind zu kurz:(

Aber ist doch besser oder?:lol:

Ach und noch was. Ist bei dir der Mainboardschlitten auch so anfällig für Vibrationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da vibriern? Ein S-Flex @4V vibriert nicht ... ;)

Die Seitentüren sind anfällig für Vibrationen. Aber wenn deine HDDs eh mit der Std. Entkopplung entkoppelt sin dann is das auch kein Prob.

Hat CM die Kabel im 832 etwa länger gemacht? Bei mir langt das locker.


Achja: Ja es ist besser :daumen:
 
Jedanfalls hat da vorhin was Vibriert, und der Mainboarschlitten hatte ein wenig kontakt. Da kam es zum grossen surren;) Ist aber nun behoben^^

Halt dich mal ran! 1-2h sind vorbei. Schlägst mich eh nicht:lol:
 
Ich bin den Kratzern jetzt mal mit Schleifpapier zuleibe gerückt, mache morgen weiter. Sorry das ich den Termin nicht einhaltn konnte^^
Ist ne langwierige Arbeit, aber die Kratzer will ich rausbekommen :)
Morgn Nachmittag isses fertig (warscheinlich.. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das TJ07 ! Nur das Plexiglaswindow sollte von Innen angebracht sein...

Sehr schön!

Wobei es schön fast zu leer aussieht...

Frohe Ostern an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
hab mal ne frage:

wie halter ihr eure Systeme staubfrei?
oder blast ihr die regelmäßig aus?
 
hab jetzt neuerding staubfilter vor den lüftern. mal gucken ob dies bringen. mit luftdruckspray soll es sehr gut gehen.
 
das Spray kostet doch verhältnissmäßig ne schweine Kohle? Meiner meinung nach bringen die Staubfilter gar nichts. Sie behindern eher den Lüfter bei der Arbeit. Weniger Luftdurchzug. Ich blas meinen Lieber mal öfters aus, anstatt so Staubschutzfilter einzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben